1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Wieso, für mein Komplettabo bekomme ich doch schon mehr Programm als ein "nur START" Abonnent.

Ich finde es eher gerecht, dass ich das selbe zahlen muss für den Kampf wie ein START Kunde.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt doch überhaupt nicht!! Hier:
    PREMIERE SPORT 1 13.11.04 03:00 Uhr
    Live Boxen
    Doppel-WM Schwergewicht (Byrd vs. McCline & Ruiz vs. Golota)

Doppel-WM im Schwergewicht auf Premiere Sport!! Es geht nur um Lizenzkosten. Tyson und Klitschkos bringen die beste Quote, also sind die Lizenzen halt viel teuerer.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klar!! Hätte Premiere gesagt, dass sie Lizenz nicht für z.B. 10 Mio. nehmen, dann gäbe es immer noch ZDF oder Sat.1, RTL. Es ist nicht so, dass Premiere der einzige Sender ist, der Boxen Live zeigt. Um hohen Kosten nicht zu zahlen hat Premiere sich für PPV-Ausstahlung entschieden. Man will ja trotzdem dem Kunden, diesen Kampf anbieten.

Wer den Kampf sehen möchte zahlt halt. Ich will diesen Kampf sehen und deswegen bestelle ich ihn. Es sei denn, dass der Kampf auf StarTV oder TVN kommt.

4. Premiere1970

Premiere1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin ja normal auch jemand der zu Premiere steht, doch diesmal muss ich echt sagen finde auch ich es absolut daneben gegriffen. Ich zahle für mein Premiere Abo im Monat 40 € und soll jetzt noch die utopische summe von 19,90 € zahlen ich meine das sind in DM ( Auch wenn mann es ja eigentlich nicht mehr machen soll aber egal ) immerhin fast 40 DM für sagen wir mal 1 Stunde spaß. Im ZDF liefen die Kämpfe immer frei und ohne irgendeine zusatzgebühr. Also muss ich sagen diesmal gibt es eine richtig dicke beschwerde den ab da beginnt selbst für mich die abzockerei!!!!!!

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mann kann ja auch mal ne simple monatliche Rechnung anstellen:

25 € Sportabo +
    19,90 € Klischkow Kampf +
    15 € WWE PPV +
    15 € UFC PPV
    ---------------------
    74,90 € = 146,49 DM!

Und das nur für ein reines Sportvergnügen ohn jegliches Film oder Plusabo, da hat man nichtmal einen einzigen Film gesehen. Wer also ein Kampfsportfan ist zahlt das. Ich finde das ein wenig heftig. :eek:

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich find ja den vergleich lustig

25¬ bzw. 23¬ für einen Monat Sportpaket

20¬ für einen Boxabend

unfassbare Abzocke !!!

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ahso, du findest es gerecht in deinem Komplettabo (habe ich auch) 2 Sportkanäle zu haben und wenn mal Boxen kommt, was einen interessiert, sollst du noch mal 50% deiner Monatlichen Grundgebühr drauflegen um es sehen zu dürfen !? Also ich finde das nicht gerecht.

Ein zwar nicht ganz gerechter Vergleich kommt vom Telefonieren. Je höher meine Grundgebühr ist um so geringer sind die Minutenpreise. Oder fändest du es fair wenn einer 5 € Grundgebühr zahlt und jemand anders 40€ aber beide das gleiche für 10 minuten Telefonieren zahlen !? Nein da sieht es dann so aus das derjenige der 5€ bezahlt, auch nen höheren Minutenpreis haben muss. Aber beim Fernsehen is das ja ganz anders.

@ Lord Dragon
    Zu deinem Posting :
    Zitat:
    Stimmt doch überhaupt nicht!! Hier:
    PREMIERE SPORT 1 13.11.04 03:00 Uhr
    Live Boxen
    Doppel-WM Schwergewicht (Byrd vs. McCline & Ruiz vs. Golota)

Doppel-WM im Schwergewicht auf Premiere Sport!! Es geht nur um Lizenzkosten. Tyson und Klitschkos bringen die beste Quote, also sind die Lizenzen halt viel teuerer.
    Zitat ende.

Was interessiert mich als gelegenheits Box schauer dieser Kampf !? Gar nicht.
    Ich kann mit keinem der 4 Boxer im geringsten was anfangen. Nur mit Klitschko und Tyson könnte ich was anfangen, weil ich Kämfe dieser Boxer gerne sehe, aber 20 € ist mit der Klitschko kampf dann auch nicht Wert !

8. Premiere1970

Premiere1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gut ich gebe dir durchaus bedingt Recht da Premiere Direkt halt ein reiner Pay-Per-View Channel ist. Jedoch ist die preisspanne von 19,90 € einfach utopisch. Wir haben im öffentlich rechtlichen die kämpfe auch zu sehen bekommen und das ohne eine ZUSATZGEBÜHR. Ich bin auch nicht immer einverstanden mit dem was mann über Premiere hier sagt, jedoch stimme ich diesmal voll zu denn das ist wirklich abzocke. Und wenn du das anders siehst dann hast du wirklich deinen letzten Reality Check vergessen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, auch wenn ich den Kampf gerne sehen würde, aber 20 € geb ich niemals für so was aus. Egal, wer für diesen Preis verantwortlich ist, aber das geht zu weit, zumal ich auch Komplett-Abonnent bin. Zumindest für diejenigen, die Sport abonniert haben, sollte es einen Nachlaß geben. Reine Film- oder Start-Abonnenten können den Preis meinetwegen bezahlen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das Problem ist doch das es passieren kann das sich Klitschkow nach 60 sekunden auf die Bretter legt. Dafür hat man dann 20 € gelöhnt.

Bei WWE oder UFC kriege ich ja wenigstens noch garantierete 2-3 Stunden unterhaltunng für 15 €. Insofern ist das auch schon pervers überteuert aber noch akzeptabel (wenn die Schnitte bei den WWE PPVs nicht wären).

Muss jeder selber wissen ob ihm 20 € im Zweifel für 1 Runden boxen wert sind. Ich find nicht. Und das bei einem Erfolg der 20 € Aktion auch 24,90 € oder gar 29,90 € dann auch kein Hinderniss mehr sind ist ja wohl klar!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.