1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Williamson live für € 19,90

Warum machen die es nicht so wie mit der F1 oder der BL Konferenz. Alle Sportabonenten dürfens sehen und die Filmabonenten und die anderen müssen dafür eben was zahlen.
    Ich zahl auf jeden Fall keine 40 MARK für den Kampf.
    Hoffentlcih zaheln nur wenige und Kofler sieht was das für ein Mist ist den er macht.

2. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde bei dem Preis meinen Wecker nicht stellen..
    und so werden viele Denken !!!!!!!

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich denke diesen Mist haben eher der Sportchef und seine Crew gezapft

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hola, ich bitte darum RICHTIG Zitiert zu werden !

Zitat:
    Aber ok wenn der Kampf PPV kommen MUSS wie du behauptest (was ich immernoch sehr sehr sehr stark bezweifle) Warum werden dann die die Sport in irgendeiner weise haben auch noch abgezockt !? Kann man dann nicht sagen Sport Abonenten zahlen nur den Betrag den Premiere an Showtime zahlt ?

So das wichtige ist ROT ich rede von den PPV kosten. Da wird doch immer behauptet Premiere hat keine "grundgebühr" sondern zahlt nur Pro Sehe. So und wenn Premiere sagen wir 15€ an Showtime zahlt ist der rest (die differenz zu 19,90€) ja der gewinn von Premiere. Und darauf beziehe ich mich. Sport Abonenten sollten diese Differenz nicht zahlen müssen. Denn die Zahlen ja schon für Sport. Und das nicht zahlen der Differenz würde Premiere ja auch nicht schaden und wäre doch mal ein entgegenkommen von Premiere. Aber nein, das wäre ja Kundenfreundlich.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  5. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tut mir leid ich bin farbenblind. Das mit dem Rot kann ich jetzt nicht erkennen.

Um weiter über dieses Thema zu reden müßten wir konkrete Zahlen haben.

Eine Frage an dich sind da die Unternehmen in USA kundenfreundlicher?

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

So hab das wichtige oben im Thread nochmal unterstrichen, Fett und Kursiv gändert, dann erkennst du das auch ;)

In wie fern Kundenfreundlicher !? Wie ich schonmal gesagt habe in den USA ist PPV normal, hier nicht. Desshalb kann man das nicht vergleichen.

7. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für das Unterstreichen. Echt ein Service. Aber vorher hätte ich es nicht erkannt.

Es ging mir mit den US-Unternehmen gar nicht mal so um das Thema PPV. Es ging mir darum zu erwähnen dass es (fast) keine Unternehmen gibt die sagen wir verzichten auf den möglichst-höchsten Gewinn und es bekommen die Sport Abonnenten den Kampf. Oder solche Geschichten. In USA funktioniert PPV doch nur weil die Firmen drauf bestehen und es keine Diskussion mit dem Kunden gibt. Entweder du zahlst oder tschüss.
    Ich habe jetzt schon mit mehreren Firmen in den USA Kontakt gehabt. Jetzt keine Geschäftsgespräche sondern ganz normale Wünsche, Bitten und Mißverständnisse. Denen ist es mehr oder weniger egal was du willst. Entweder du zahlst oder nichts gibt es. Daher kann niemand von Premiere erwarten etwas zu "verschenken". Jetzt gucken wir uns das einfach mal in Zukunft an. Die meisten werden sich den Kampf eh nicht angucken und hätten es auch nie getan.
    Es wird jetzt spannender das neue Premiere "Direkt" zu sehen.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm jain. In den USA ist Sport im PPV halt normal. Desshalb gibt es da keine Diskussionen. Nur in Deutschland wirbt Premiere "Mit dem besten Sport programm" für Sport 1 und 2. Nur wenn das "beste" immer PPV kommt ist es nicht mehr das beste aus meiner sicht. Wenn in Deutschland klar gesagt würde das "events" nur im PPV kommen wie in den USA wäre ja alles klar , nur soweit sind wir hier noch nicht.

Zu Problemen mit den us Fernseh Networks und PayTV, mir sind die immer entegengekommen, wenn ich Probleme hatte sind die sogar soweit gegangen und haben mir mein Geld für den gestörten Zeitraum zurückerstattet. Das ist mir bei Premiere noch nie untergekommen.

Im übrigen verschenkt Premiere ja den Kampf nicht, die "Premium" Abonenten sorgen doch alleine dafür das es Premiere noch gibt ! Die Start Abonenten sind doch eher lästig als wünschenswert für Premiere. Und schau dir die einnahmen an an nem Start Abo verdient Premiere 5€ und an meinem 40€ und ich hab Sport dabei und nen Start Abonent nicht. Und trotzdem soll ich das selbe zahlen, wo Premiere schon ne menge an mir verdient !? Ne also wie gesagt das finde ich nicht fair.

9. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

mmmh das finde ich dann doch sehr kulant wenn es für die ausfallzeit eine ermäßigung oder ähnliches gibt- auch ich kenne das von premiere nicht.

10. Shaft

Shaft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das es sich beim Boxen nicht um eine Randgruppe handelt, sieht man ja an der Länger und den Views dieses Threads.

Na ja, was soll man sagen. ECHTE Fans sollen ihn kaufen und somit die weiteren PPV Kämpfe unterstützen? Ich bin eigentlich grosser Klischko Fan uns ich sehe mir die Livekämpfe bis 6:30 morgens auch live an, aber NICHT für 20 Euro.

Ausser den Sat-alternativsendern ,die ihn wohl zeigen, gibt es im Internet ja auch gewisse "Lastentiere" ,die so manch interessantes Gepäck bei sich tragen.

For FREE (wie es sich auch gehören sollte)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.