1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Lewis Kampf bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 11. Juni 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ringarzt bringt Klitschko um Chance auf den Weltmeistertitel
    Los Angeles (WEB.DE/fa) - Der Ukrainer Vitali Klitschko (Foto) ist durch den vorzeitigen Abbruch des Kampfes nach 6 Runden im Staples Center um seine Chance auf den Weltmeistertitel gebracht worden.
    Alter und neuer Box-Weltmeister im Schwergewicht nach Version des World Boxing Councils (WBC) ist demnach durch das umstrittene Urteil des Ringrichters (technisches K.o.) der Brite Lennox Lewis.
    Vitali Klitschko kämpfte wie ein Löwe, landete Treffer um Treffer gegen Lewis' Kopf. Nach 6 Runden lag Klitschko mit 58:56 Punkten gegen Lewis vorne. Dennoch wurde Lewis zum Sieger erklärt.
    Warum hat der Ringrichter den Kampf abgebrochen?
    In der 3. Runde prallten die Boxer gegeneinander, Lewis' Kopf traf Klitschkos linke Gesichtshälfte: Vitali Klitschkos Augenbraue platzte auf. Ein Riss unter dem linken Auge blutete stark.
    In den folgenden Runden landete Lewis noch einige Treffer gegen Klitschkos Gesicht, die Wunden wurden größer. Doch Klitschko stand. Er steckte Lewis' Schläge weg. Vitali Klitschko wollte in die 7. Runde gehen, da wurde der Kampf vom Ringrichter auf Empfehlung des Ringarztes abgebrochen. Dessen Urteil: Klitschko könne nicht mehr weiterkämpfen.
    Klitschko reagierte wütend und mit Unverständnis auf die ärztliche Fehleinschätzung, sein "No" war immer wieder durch den Lärm zu hören. Das Publikum, das Vitali Klitschko zu Beginn noch ausgebuht hatte, spendete dem Kämpfer mit Herz Beifall und Applaus - und Lewis wurde zu Recht ausgebuht.
    Vitali Klitschko hat mit Herz gekämpft, Lewis düpiert und das Publikum gewonnen. Für diesen Kampf gilt: Der Verlierer ist der Gewinner, der Gewinner ist der Verlierer.
    Kopie von: www.web.de _______________________________________

    Sehe ich genauso, komisch ist der Zeitpunkt des TKO, die große Cut hat sich nach der vierten Runde nicht verschlechtert, der kleine Cut und die Schwellung unter dem Augen haben auch nicht behindert, auch wenn es wüst aussah, warum also TOK nach der sechsten Runde? Mögen die Medizin- und Boxexperten weiterstreiten...

    Wobei den Kampf nach meiner Meinung noch beide hätten durch KO gewinnen können, über die volle Rundenzahl wäre er wohl nicht mehr gegangen. Es war sehr eng und sehr spannend bis zu dem Abbruch.

    Hoffentlich bekommt Vitali Klitschko einen Rückkampf, verdient hat er sich diese Chance allemal nach dem Kampf.

    Gruß BikerMan
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wahrscheinlich MUSSTE der Kampfe abgebrochen werden, weil man gemerkt hat, dass Klitschko den Kampf hätte gewinnen können. Ich kenne mich im Boxen zwar nicht so aus. Aber ich glaube schon, dass da ganz viel beschissen wird.

    MfG

    HAnnover1980
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sag nur 5 Amerikaner im Ring (3 Punktrichter, 1 Ringrichter, 1 Ringarzt), 1 Engländer jamaikanischer Abstammung und 1 Ukrainer läc

    Darf sich jetzt jeder seine Meinung zu bilden.

    <small>[ 22. Juni 2003, 15:45: Beitrag editiert von: FEXX ]</small>
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, in den USA hättest du (imo) $50 dafür zahlen müssen.
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere zeigt die Kämpfe auch nur im PPV wenn es mit den verträgen nicht anders geht. Die Klitschkos sind halt in Deutschland beim ZDF unter Vertrag also laufen die Kämpfe im ZDF. Wenn halt ein ach so toller Tyson Kampf kommt wird der 100% im PPV übertragen.
     
  6. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    @ FEXX

    Wenn Lennox ein Amerikaner wäre, würde ich dein Posting verstehen - so aber nicht ...

    @ Alle
    Denke, dass sich LL auf seine "alten Tage" nicht noch einmal mit VK abgibt, kann er doch bei einem Kampf gegen Roy Jones Jr. das dreifache bei leichterer Arbeit verdienen.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wenn man die Bilder von HBO übernommen hat, war das bestimmt schön teuer.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    So war's für Dezember geplant. Gestern ist der Kampf bei HBO aber nicht im PPV gewesen.

    Grüße
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    was ist das denn für ein toller vergleich?
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    es mehren sich ja Anzeichen das es einen Rückkampf geben könnte - und das Datum 6.12 schwirrt immer öfter durch die Medienlandschaft

    ich hoffe mal das der Vertrag mit dem ZDF dann noch Gültigkeit hat, weil andernfalls wird Premiere dann so richtig abzocken

    irgendwie komm ich mir zur Zeit mit meinem Premiere Sportpaket schon ein bischen albern vor - alle Sporthighlights der nächsten Wochen laufen auf FTA Sendern (z.B. Wimbledon, Boxen, Tour de France,Fußball Konf. Cup ) und im Pay TV wo ich richtig Geld für zahl laufen nur Konserven