1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Lewis Kampf bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 11. Juni 2003.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Dass Vitali viele Monate nicht mehr gekämpft hat, legst du also für Lennox aus? Lennox letzter Kampf war am 08.Juni 2002 - Vitalis am 23.11.2002!

    Und was heißt überhaupt "Vitali ist überschätzt"? Zum einen ist das ein relativer Begriff, den wohl jeder anders auslegt. Wer schätzt ihn denn so stark ein, dass er Lennox umhaut? Das ist doch die reinste Pauschalkritik!!!

    Vitali wird nicht in der ersten Runde ko gehen und damit überschätze ich ihn nicht!
     
  2. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1. Runde ist auch etwas übertrieben...

    Er wird aber in der vierten oder fünften runde fallen.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Was ich gerne mal sehen würde, wären die lustigen Schießbudenboxer gegen z.B. Vitor Belfort oder Randy Couture (Ultimate Fighting Championship --- http://www.ufc.tv/ ). Ich gebe weder Klitschko noch Lewis eine Minute, bis die aufm Boden liegen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist denn das? Das Design der UFC-Site ist auf jeden Fall von der WWE geklaut oder haben die was mit denen zu tun? Vor allem, ist das alles nur Show wie beim Wrestling oder hauen die sich wirklich die Köpfe ein?
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich glaube nicht, dass die mit der WWE irgendwie zusammengehören, aber sicher bin ich mir da keinesfalls. Nur im Unterschied zur WW ENTERTAINMENT geht es bei der UFC richtig zur Sache, keine dummen abgesprochenen Show-Kämpfe. Ok, ob die abgesprochen werden, kann ich nicht wirklich verneinen, aber die kloppen sich richtig. Obwohl das anfangs viel "freizügiger" war, ist das heute immer noch sehr lustig, weil es eben richtige Kämpfe mit richtig austrainierten Leuten sind.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    bin auch froh das der Kampf im ZDF kommt, nur ich denke wen Klitschko gewinnen wird kommt das ZDF in Rudern. Da kann man nur hoffen für das ZDF das die Verträge wirklich Wasserdicht sind, den erst dann wird das richtige Geld fliessen.
    Bisher ist es nur ein Herausforderer-Kampf den man niedriger einordnen muss als den Lewis-Tyson Kampf von dem was die Kasse bringt und was verlangt wird. Aus Tyson kann man einfach mehr Show machen, weil er eben im Knast gesessen hat, Frauen vergewaltigt hat, der Ohrabbeißer ist etc. . Es ist sicher arm das solch einer mehr Zuschauer lockt, aber auch das ist eben die Wahrheit.


    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun, neben dem Sport ist der Verwaltungsapparat einer der größten Posten. Außerdem kostet der Wechsel von einem ÖR (ARD) zum anderen ÖR (ZDF) zig Millionen: Carmen Nebel wechselt für eine Ablöse, die sie nicht Wert ist (wer hat sich da wohl wieder an den Gebühren bereichert?), zum ZDF.

    Und jeder Landessender betreibt ein eigenes Reporter/Korrespondenten-Netz, ein Landesstudio, Regionalstudios und und und...

    Nebenbei fließen die Gebühren ins Ausland (Arte) und Transponder kosten auch Geld... damit ein paar Leute digital den Kinderkanal sehen können (der nebenbei im Kabel einen Kanal belegt, nur um ein paar Stunden länger senden zu können, in denen die Zielgruppe eigentlich schon schlafen müsste).
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Thorsten Berlin:
    > Und jeder Landessender betreibt ein eigenes Reporter/Korrespondenten-Netz, ein Landesstudio, Regionalstudios und und und...

    Zumindest lässt das ZDF Raven ausspielen!
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Thorsten Berlin:

    Wo ist der Verwaltungsapparat das größte Problem? Zahlen? Wieviele arbeiten denn im Verhältnis zur Gesamtbeschäftigtenzahl in der Verwaltung?

    Jeder Landessender betriebt natürlich sein eigenes Korrespondentennetz. Was sollte der WDR auch Studios in Bayern betreiben oder der MDR in Konstanz?

    Der letzte Absatz ist wiederum totaler Schwachsinn. Arte hat höchstens seinen Sitz ein paar Meter hinter der Grenze. Als Franzose würdest du dann wohl auch meckern, deine Gelder gingen ins Ausland. Und die Ösis erst, 3Sat und so! Halten wir fest: Es kommt unweigerlich der Eindruck auf, du wüsstest überhaupt nicht,wovon du da schreiben willst.
     
  10. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Na da haben aber so einige von euch Vitali weit unterschätzt ...

    Der Abbruch geht letztendlich schon in Ordnung.

    Erfolgte die Verletzung durch Schlagwirkung der Boxhand, ist Lennox's Sieg in Ordnung.
    Erfolgte sie jedoch irregulär (also z.B. durch Kopfstoß), hätte ausgezählt werden müssen. Danach lag Vitali bei den Punktrichtern (und auch George Foreman) mit 58 zu 56 vorn und wäre der Sieger.

    Zu spekulieren, wie der Kampf weiter gegangen wäre, bringt wohl nichts. Beide schienen am Ende, ein Schlag hätte für jeden von beiden den Kampf beenden können. Gleichwohl denke ich, dass Vitali seine Kräfte in den späteren Runden besser regenieren können - aber wie gesagt: Spekulieren bringt nicht viel.

    Tatsachen sind jedenfalls: Die Sympathien in der Halle lagen auf Vitalis Seite und er lag nach Punkten in Führung. Man kann damit nicht unzufreiden sein.