1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Lewis Kampf bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 11. Juni 2003.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das ZDF hat alle Rechte für die Klitschkos. Da hat Premiere überhaupt nichts zu sagen. Premiere kümmert sich lieber um 400 Wiederholungen pro Jahr von Kämpfen, die vor 5 Jahren stattgefunden haben...

    Hoch lebe das ZDF. Wäre ja noch schöner wenn ich ein paar Euros für diesen Amateurverein (Premiere) bezahlen würde :cool:
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    das die Gebühren jetzt nur wegen Sport steigen werden halt ich für ein Gerücht , wenn die Öffrechs meinen sie müßten erhöhen, tun sie es eh

    und wie gesagt da ich ARD und ZDF eh nur für Sport einschalte ist es mir so lieber, als wenn ich die GEZ Gebühren in Marienhof, Lindenstraße, Musikantenscheune oder dösige Talkshows investiere - und Filme mit Uschi Glas brauch ich auch nicht
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    jeder, der sich dafür interessiert und nicht extrem minderintelligent ist, wusste vor über einem jahr, dass dieser kampf ausschließlich im zdf in deutschland zu sehen sein würde. ein hoch auf die **********n, die immer noch an das premiere-märchen glauben, dass ppv weltweit "vorgeschrieben" ist und ihre 20 euro für unwichtige vergewaltigerboxereien an premiere überweisen.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wie kannst du nur so gemein sein ? Lass doch die Kinder weiterhin an die Märchen glauben. Nachher brechen sie weinend zusammen, weil sie die Wirklichkeit erkennen müssen. Und das wollen wir doch nicht, sonst belagern sie nur die "Support Hotline" von Premiere. breites_ breites_ breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    1.) Was ich mit meinem Geld mache, bleibt immer noch mir überlassen, dass hat mit Märchen nix zu tun, an die glaube ich schon lange nicht mehr.

    2.) Aufgrund von Punkt 1 komme ich gleich zu Punkt 2: ARD/ZDF wollen wieder die Bundesliga ausstrahlen und der Boxkampf, der in den USA tatsächlich nur im Pay-TV läuft wird die öffentlich rechtlichen eine ganze Stange Geld kosten, da die Börsen (1,4 Mio Dollar Klitschko, 7 Mio Lewis) nicht zuletzt auch aus den TV-Geldern finanziert werden. Die Gebühren werden in Kürze um mehr als 11% (!) erhöht und Punkt 1 tritt bei der GEZ außer Kraft, da ich halt nicht bestimmen kann, ob ich diese Erhöhung mitmachen will oder nicht! Wo ist denn hier bitte der Aufschrei der ganzen Premiere-Neider, denn schließlich ist es nicht die erste Erhöhung und das Programm wird schon seit Jahren schlechter bei ARD und ZDF. Oder will mir hier ein Filmfan das Gegenteil behaupten?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin froh dass es im ZDF läuft...denn ihr hättet auch sicher auch geärgert, dass ihr für nur 2:34 min gezahlt hättet winken . Ist mein persönlicher Tip...nach 2:34 in Runde 1 ist Klitschko Geschichte, denn beide Klitschkos gehören wie Axel Schulz zu denen am meisten überschätzen Boxern. Gegen Fallobst ist alles in Butter aber wenn's mal gegen einen geht der boxen kann....

    Grüße
     
  7. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Vor dem Boxkampf wird dann eine Tafel gesendet, das aus rechtlichen Gründen nur terrestrisch übertragen wird. Über Satellit wird in dieser Zeit der Spielfilm "Rocky" gezeigt. Wie bei der Fußball-WM.

    Gruß Frank
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann wirklich lustig werden: Das ZDF will den Kampf auf Astra FTA übertragen und auf dem gleichen Satelliten bieten die Spanier (und evtl. auch die Franzosen?) den Kampf als PPV an... breites_ breites_ breites_
     
  9. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    @ Berliner

    Vitali boxte z.B. gegen einen Chris Byrd, Larry Donald oder Vaughn Bean.

    Wladimir z.B. gegen Jameel McCline und Chris Byrd.

    Und gleichwohl diese Boxer in verschiedenen der wichtigen Boxverbänden unter den ersten 10 geführt werden, sollen sie deiner Meinung nach keine Ahnung vom Boxen haben? DU BIST MIR JA EIN EXPERTE!!!

    Lennox hat sich dürftig auf einen unterlegenen Kirk Johnson eingestellt und kriegt nun einen Vitali Klitschko serviert, der sich schon seit Monaten auf Lennox Lewis vorbereitet. Vitalis Chancen stehen weitaus besser, als in der 1.Runde ko zu gehen!
     
  10. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klitschko wird umfallen wie ein gefällter Baum. Lennox ist einfach zu professionell, als das er sich jetzt von Vitali (der seit vielen monaten nicht mehr gekämpft hat) die gürtel wegnehmen lassen würde. Vitali IST überschätzt.