1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko vs. Gomez

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hezup, 21. März 2009.

  1. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Klitschko vs. Gomez

    Wer soll den noch schlagen? Man man man ;)
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko vs. Gomez

    Sein Bruder:D
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Klitschko vs. Gomez

    Rocky Balboa
     
  4. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klitschko vs. Gomez

    Hab grade das interview mit henry maske gesehen, der war total komisch drauf
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko vs. Gomez

    Hm, was war denn mit Henry Maske in dem Interview?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Klitschko vs. Gomez

    Der nächste fight kann nur gegen Valuev sein. Alles andere bringt nichts
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klitschko vs. Gomez

    So ein blöder Live-Ticker !

    ohne Danke....
     
  8. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko vs. Gomez

    Die entscheidende Frage lautet doch eher: Wer schaut sich den Mist überhaupt noch an?

    Mir kommen schon beim bloßen Blick auf die Ansetzungen der WM-Fights im Schwergewicht die Tränen, es gab mal eine Zeit, da hat man in Deutschland nur Fotos von Boxkämpfen zu sehen bekommen, weil die ganze Welt heiß darauf war diese Attraktion live zu sehen. Nun kann man dem ukrainischen Glaskinn oder seinem langzeitverletzten Bruder dabei zuschauen, wie sie bald in der ARD oder auf RTL gegen einen 2,13 m großen Sandsack antreten und muss das schon als lange erwartetes Highlight bewerten.

    Das Schwergewichtsboxen ist seit dem Rücktritt von Lewis tot, aber das ist Deutschland scheinbar egal solange Becker, Beckenbauer, Voronin, Ferres, Kai Pflaume & Co. noch nen Champagner schlürfen bevor durchschnittliche ehemalige Cruisergewichtler mit Wattebäuschchenschlägen "verprügelt" werden. Wenn es einen Beweis benötigt, dass Qualität über die Jahre nicht zwangsläufig steigt, ist Boxen ein gutes Argument.
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko vs. Gomez

    Am Samstag über 19 Millionen!:D:D