1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko-Comeback

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von olvenstedter, 11. Oktober 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Klitschko-Comeback

    Also ich flieg von Nürnberg immer so gegen 2 bzw. 4:00 Uhr, ist doch auch Nacht, oder???:D :D
     
  2. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klitschko-Comeback

    Nachtflugverbot hin oder her... Man schafft es eh nicht in knapp fünf Stunden von Berlin nach Japan. :LOL::winken:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klitschko-Comeback

    Haben ja auch von Berlin aus moderiert (also zmd. in der Wiederholung).

    Aber back to the topic!

    War ja der absolute Hammer dass man aufgrund der Werbung dass Ende des Boxkampfes verpasst hat.

    Ich glaube Klitschko boxt noch am 13. Dezember gegen einen Russen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klitschko-Comeback

    Vielleicht hätte RTL die Concorde wieder ausgegraben:D :D
    War nicht das 1. mal, schon 2 oder 3 mal vorher auch passiert ;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Klitschko-Comeback

    Klitschko hat überzeugt, Peters hat total versagt. Da kam ja gar nix. Und dass RTL das Kampfende aufgrund von Werbng verpasst ist nun schon das zweite mal der Fall.
     
  6. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Klitschko-Comeback

    Großartiges Comeback von Vitali, er war in allen Runden klar überlegen
    Schade dass man das Ende nicht live mitbekommen hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  7. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klitschko-Comeback

    Übrigens gibt es dieses Jahr doch nochmal Werbung mit Boxunterbrechungen bei RTL

    Am 13. Dezember boxt Wladimir Klitschko und verteidigt seinen IBF-Titel gegen Powietkin (falls man den so schreibt)
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Klitschko-Comeback

    na ja, klarerer sieg geht nicht. hätte klitschko keine 4 jahre pause gemacht, wäre der "nigeria-nightmare" niemals weltmeister geworden. ;)

    aber geile effekte vorm kampf mit den lichtsäulen á la star wars und zum glück war's keine werbeveranstaltung von o2.
     
  9. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Klitschko-Comeback

    Sein Kompletter Name mit richtiger Schreibweise:
    Alexander Wladimirowitsch Powetkin
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Klitschko-Comeback

    Ich bin froh, dass ich mir den Kampf angesehen habe.
    Ein langweiliger, grobmotorischer Roboter ohne Ausstrahlung hat ein Stück unbewegliches Fett weichgeklopft.

    Für mich war das einmal mehr der Beweis, dass Boxen völlig zurecht in den USA tot ist. Jetzt dauert es nur noch zehn Jahre bis auch der deutsche Michl kapiert hat, dass heutzutage MMA (Mixed Martial Arts) angesagt ist.
    :p