1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsmann wird Arena Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 26. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Schumi, bitte keine Sinnlospostings mehr. Ich melde einen Bayern Fan nur ungerne! ;)
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Nichts für ungut, aber das war keine große Kunst. :D

    Na, wenigstens sind wir diesen ahnungslosen Nichtswisser socker1 los. ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Jetzt fehlt nur noch ein guter Moderator für Samstag und das ARENA Team ist perfekt für kommende Saison.

    Die besten Experten und Kommentatoren hat man ja. Dazu die beste Bildqualität im deutschen Fernsehen.

    HD wird auch noch im Sommer dazukommen.

    ARENA - Der perfekte Sender, nur für den Fan....... :love:
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    ..., der auch Kabelkunde bei UM ist. :mad:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Er arbeitet bald für Arena, das ist ein Grund ihn schlecht zu finden. ;)

    Spass beiseite. Da hat ja Arena einen richtig dicken Fisch an der Angel. Respekt, das Arena sich nochmal so verstärkt. Zumal anscheinend das Ende von Arena dann ja wohl nicht vor der Tür stehen lassen kann wenn man nochmal richtig Kohle für Klinsi raushaut. Und Klinsi wird bestimmt auch nicht zu einem Sender gehen der bald weg vom Fenster wäre. ;)
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Der hat mit Sicherheit eine Klausel im Vertrag, daß er seine Kohle auch bekommt, wenn der Müllkanal endlich weg ist.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Ist Jürgen Klinsmann nicht der begehrteste Experte, den es gibt? Im Grunde schon. Beckenbauer nervt spätestens seit der WM nur noch......

    Da hat ARENA echt `nen exzellenten Volltreffer gelandet, der Arenas Nr.1 Position im Fussball unterstreicht.

    Der Sender wird immer besser.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Das Anschauen ist doch gar nicht so schlimm, doch wenn er den Mund aufmacht...:D
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator


    Also vor allem müssen der Gätjen, Welke und Oppendövel weg. :eek:


    Und über die Kommentatoren kann man ja bekanntlich ausgiebig streiten, da hat halt jeder unterschiedliche Vorlieben. Hauptsache Günter Koch bleibt uns nächste Saison erhalten. :love:



    Bei den Experten hat auf jeden Fall jetzt Arena die Nase vorn. Premiere hat zwar mit dem Kaiser die höheren Promi- und Lichtgestalt-Faktor, allerdings ist er als Fachexperte nun wahrlich keine Topbesetzung. Der Franz redet viel, aber substanzielles kommt da am Ende nicht heraus. Seitdem der Franz das letzte mal Trainer war, hat sich der Fussball halt weiterentwickelt.

    Mit Klinsi hat Arena hingegen einen absoluten Fachmann der vor allem noch im heutigen Fussball zu hause ist.


    Arena -> aus liebe zum Fan halt. :love:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Doch, dass Aussehen ist ebenfalls grausig. Ich kriege immer wieder einen Schreck, wenn ein Premiere Boy sein Bild postet.