1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsmann wird Arena Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 26. April 2007.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Ja, der Klinsi ist schon clever. Ich finds gut, das er ab und zu seinen Senf dazu gibt. Aber diese Aussage ist doch ein Witz, oder?
    Da gehts doch nur ums Geld. "Inhaltlich überzeugt", das ich nicht lache. :D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Gibts nun jedes Wochenende live schalten noch California???
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Naja, man sollte aber bedenken, dass unser Klinsi nicht gerade ein angenehmes sonores Stimmchen hat. :D

    Doch: der Inhalt eines gut gefüllten Geldkoffers hat ihn letztlich voll überzeugt. ;)
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Das hab ich mir auch schon gedacht [​IMG]
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Wenn er das 1. Mal die Titte gesehen hat, dreht er freiwillig wieder um und wird auf einmal plötzlich krank, wie andere z. B. mal Magath. Der sagte dann auch noch, dass er die Bundesliga gesehen hat und ihn dann schlecht wurd:D :D :D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Werden die Top-Spiele die klinsmann kommentiert, wenigstens auch von einem richtigen Kommentator auf einer anderen Tonspur kommentiert ?

    Ansonsten: Geile Sache mit Klinsmann - ich freue mich schon
    (aber arena hätte das Geld lieber für Formel 1 investieren sollen... )
     
  7. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Das mit der Formel 1 (Vorraussetzung: LIVE-Übertragung) ist aus technischen Gründen schon nicht möglich. Ansonsten wird das für Klinsmann ein Millionenvertrag sein, bei dem er alle Rechte und keine Pflichten hat und bei Bedarf aussteigen kann.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Naja, dann viel Spaß mit Klinsmann. Wenn der bei Arena aufhört, empfange ich Arena zum Glück nicht mehr, habe den Vertrag längst gekündigt
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Grandioser Fang. Nicht nur Doble Double Sieger Magath ist bei ARENA Experte, sondern bald auch schon der Mann, der für das Sommermärchen zuständig war...... :love:

    Chelsea Trainer werden oder Experte bei Arena? Natürlich ab zu Arena....... :love:

    Völlig richtige Entscheidung. Klinsmann wird Teil von etwas großem. Arena wird wachsen und wachsen und Abo Zahlen erreichen, wie sie noch kein Pay TV Sender jemals davor erreicht hat!
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Seht ihr: Ich hab es vorhergesagt:

    :rolleyes: :rolleyes: