1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsmann wird Arena Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 26. April 2007.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Sehe ich auch so. Wir sollten uns freuen, dass Baden-Württemberg wieder 2 Clubs in der 1. Bundesliga hat. Vielleicht kommen die Freiburger auch noch dazu. Würde mich freuen. :winken:
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Super. Damit wird das Team von Arena noch professioneller.:love: :love:
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Meine Rede. Der SC muß sich die letzten Spieltage nochmal zusammenreißen.;)
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Der Klinsi ist sicherlich eine Verstärkung für Arena.
    Allerdings verabschiedet man sich damit immer mehr von den Aussagen zu Saisonbeginn:" Wir brauchen keine festen Experten."
    Jetzt hat man mit Magath und Klinsi schon 2.
    Da hat man sich wohl was bei Premiere abgeschaut...

    Wo bleibt eigentlich Master-D der Arena dafür wieder in den Himmel lobt?


    @Premier4All: Dein Posting hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, jedoch beweist Arena damit ganz deutlich seine "Kompetenz".
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  5. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    München, 26.04.2007
    Das Fußball-Comeback des Jahres: arena verpflichtet Jürgen Klinsmann exklusiv!

    Er gehört weltweit zu den begehrtesten Trainern und Sportstars, jetzt hat ihn arena verpflichtet: Jürgen Klinsmann arbeitet nach fast einem Jahr Fußball-Pause ab der Saison 2007/2008 exklusiv für den Pay TV-Sender. Der ehemalige Bundestrainer und Weltmeister von 1990 erhält eine eigene Sendung im Umfeld von Topspielen der Bundesliga sowie internationalen Ligen. Die umfangreiche, exklusive Zusammenarbeit, festgelegt auf zwei Jahre, sieht auch Auftritte Klinsmanns als Testimonial in Werbe-Kampagnen, Film-Drehs und PR-Auftritte vor.
    [​IMG] Jürgen Klinsmann

    Das neue Format mit Jürgen Klinsmann wird zu ausgewählten Topspielen der Bundesliga, der spanischen Primera Division und der englischen Premier League eingesetzt. arena hält an diesen Ligen Live- und Exklusivrechte. Internationale Festtage des Fußballs auf arena werden durch das neue Hochglanzformat erweitert: Jürgen Klinsmann tritt als globaler Fußball-Trendsetter auf, der mit den Stars und Trainern diskutiert, Taktiken untersucht, Spiel- und Leistungsvermögen der Mannschaften mit neuen Analysetools überprüft. Eine Sendung in der Fußball-Philosophie des Bundestrainers, der Deutschland zur WM 2006 ein Sommermärchen bescherte.

    Ein Weltstar für den besten Fußball der Welt – Jürgen Klinsmann hat wieder Lust auf Fußball und seinen neuen Job: „Ich freue mich auf eine neue Rolle bei arena, bei der ich den Fußballfans zeigen darf, welche Entwicklungen der Fußball nimmt und es ehrt mich, bei den Highlights der Bundesliga und der europäischen Ligen für die Fans dann vor Ort zu sein. Die Zusammenarbeit mit arena gibt mir die Möglichkeit, als unabhängiger Beobachter meine Erfahrungen im internationalen Fußball an die Zuschauer weiter zu geben, aber auch selbst wieder dazu zu lernen, was es an neuen Dingen in den Top-Ligen der Welt zu bewundern gibt.“
    Die Entscheidung, zu arena zu wechseln, ist Jürgen Klinsmann leicht gefallen: „Ich hatte viele Angebote nach der WM wieder nach Europa zu kommen, aber arena ist der erste Partner, der mich inhaltlich überzeugt hat. Mich freut, dass wir außerdem eine Form der Zusammenarbeit für mein Kinderhilfswerk Agapedia, für das ich mich engagiere, gefunden haben.“
    Seine neue Aufgabe beschreibt Jürgen Klinsmann so: „Ich sehe mich nicht als klassischer TV-Experte. Ganz einfach nur als Beobachter, der genauso viel Spaß am Fußball hat wie jeder andere Fan und ich hoffe, die Zuschauer werden interessante Einblicke bekommen!“

    Dejan Jocic, arena-Geschäftsführer, sieht in dem Welt- und Europameister einen starken Partner: „Jürgen Klinsmann ist ein bedeutender, positiver und geradliniger Vertreter des Weltsports. Wir sehen ihn als Trendsetter! Sein positives Bekenntnis zum Fußball, die frische Philosophie, seinen Mut, neue Akzente zu setzen und dabei erfolgreich zu sein – das passt ausgezeichnet zu arena.“
    Für Rückfragen:
    Jörg Krause
    Sport- und Programm-Presse
    Telefon: 089.969986.248
    Mail: joerg.krause@arena.tv
     
  6. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Möglicherweise haben die Herren Sandhu und Jocic vergessen der Sekräterin Geld für den Pizzaboten dazulassen. Die war dann eben zahlungsunfähig. :)

    Die Verpflichtung eines der beliebtesten Fussballexperten ist in der Tat eine weiteres Indiz für eine baldige Insolvenz von arena. Man wird sich drauf einstellen können, daß ab kommender Saison die Fußballbundesliga wieder von Premiere (nicht nur via T-Home) präsentiert wird. :D

    Im Ernst: Klinsis Engagement bei arena kommt angesichts seiner Möglichkeiten schon überraschend. Ich freu mich das er zurück auf der Fußballbühne ist-auch wenns nur im Fernsehen ist. Bestimmt hat er eine Ausstiegsklausel, falls es ihm zu sehr juckt und er wieder einen Posten auf der Trainerbank oder als Sportdirektor annehmen möchte.

    Arena kann ja jetzt vor jedem Spieltag ein Moderatorenbriefing mit anschließender Motivationsansprache von Jürgen a la Umkleidekabine der Nationalmannschaft durchführen: Die da draussen, die Zuschauer die kennen unsern Kapitano Olli Welke ja noch gar nicht. Die ham jetzt schon die Hosen voll. ;)
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Also ich weiß echt nicht, was hier manche gegen den Jürgen Klinsmann haben:confused:

    Also ich finde es auf jeden Fall super, dass er nun wieder im TV zu sehen ist :)

    Da hat Arena einen guten Deal gemacht :winken:
     
  8. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Mal abwarten, wie er sich als TV-Kommentator machen wird.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Die Meldung hat mich schon überrascht, da Klinsmann nicht gerade ein Typ ist, der gerne mit den Medien spielt und sich in den Vordergrund schiebt. Insofern ist der Kommentatoren-Job bei arena eine außergewöhnliche Entscheidung von Klinsmann.

    Falls arena jetzt noch den Dome abfackelt, das debil klatschende Publikum in Rente schickt und das Format insgesamt deutlich professioneller gestaltet, wäre ich bereit, auch ab nächster Saison arena für 10 € zu buchen. Momentan bin ich aber noch der Meinung, dass arena selbst 10 € nicht Wert ist und werde es zum Ende meines Premiere-Vertrages wieder kündigen (Juli 2007).
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Nö, überrascht mich nicht wirklich. Ab und zu mal ein paar Worte ins Micro sagen, für ein paar Mio Euros und Vertraglich absichern, dass man alle Rechte und keine Pflichten hat und jederzeit gehen kann, ist schon okay, für unseren Klinsi! :)