1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsmann wird Arena Kommentator

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 26. April 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Aus LA also, hoffentlich weiss arena, dass er wohl erst um 18:00 Uhr dt. Zeit aufstehen wird, oder soll er sich wegen arena aus'n Bett raffeln
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Mich störts halt das einige Threads von manchen immer wieder ins lächerliche gezogen werden.

    Dazu zählst auch leider Du. Postest zwar auch viel gutes, aber viele Threads ziehst Du ins lächerliche. Reicht der Fussball Livetalk nicht?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Master, Du bestimmst nicht was andere User zu posten haben. Das ist die Aufgabe der Mods. Mich interessiert es nicht, was Dir an mir passt und was nicht. Unterlasse in Zukunft solche Posts! Danke.

    ***

    Was die Nicht-Präsenz vor Ort von Klinsi betrifft, habe ich meine ganz eigene Meinung. Mein L:DL zu diesem Vorgang sollte heißen, dass mir das so klar wie Kloßbrühe war, was der Klinsi mal wieder abzieht.

    Sooo, das war das letzte mal, dass ich Dir ein Posting von mir erklärt hab e. Es wird dazu keine Wiederholung geben. In Zukunft kannst Du mich einfach denunzieren, wenn Dir ein Posting nicht gefällt, wie Du es schon des öfteren mit anderen Usern getan hast, aber unterlasse Postings, die nur der Boardleitung zustehen. Danke!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Hätte ja nicht gedacht, dass Du in Deinem Alter so beleidigt bist, wenn ich Dich auf etwas im netten Umgangston hinweise. Ich habe Dir nix befohlen, sondern Dich nett darum gebeten, sowas zu unterlassen.

    Dieses "L :D L" habe ich angeprangert, da dies vollkommen fehl am Platz ist. Denn das Klinsi diese Saison überhaupt was mit Arena zu tun hat verwundert. Das er da nicht gleich einreist ist doch das normalste der Welt. Er wurde ja auch offiziell erst für kommende verpflichtet.

    Dein lol wäre angebracht, wenn das kommende Saison die Regel wäre. Aber so? Du weißt doch genau, dass das ein gefundenes Fressen für paar Trolle ist.

    Wieso lenkst Du dann die Diskussion in die falsche Bahn?
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Ist doch okay......er hat ja eh erst einen Vertrag ab nächster Saison.

    Nur für den Fan nimmt er sich jetzt schon mal Zeit.....:)
    Klasse Klinsi.....:)
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    "Arena...... ein Sommermärchen" :love:
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    LOL :confused: :confused: :confused:
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Na ratet mal, wie oft fällt "WM" in der Berichterstattung. Befürchte leider einiges seitens Arena...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    L:D L - ja stimmt die Pendlerpauschale wurde gekürzt.
    Da muss Klinsi schaun wo er bleibt .....
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Klinsmann wird Arena Kommentator

    Wenn du die Wahrheit nicht erträgst zieh Leine!