1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 4. März 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Das ist ja wie im alten Rom. Brot und Spiele für den Pöbel. :D :winken:
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    *lol*

    Das ist schon witzig. Da haben sich Trainer wie Vogts etc. schon herber blamiert mit gestandenen Spielern und kaum setzt jemand junge talentierte Spieler ein soll er sich vor dem Sportausschuß erklären. *lol*

    Ich würde dem Bundestag sagen: Wenn ihr das durchsetzen wollt, kann jemand anders die deutsche Elf zur WM führen. Ich denke das Konzept was er verfolgt hat er schon mehrfach öffentlich verkündet. Wenn dann mal die lieben Herren solche Aussagen verfolgen würden, wüssten sie das auch. Ist schon klar, dass es da mehr um die persönliche Präsentation geht, als um den Inhalt, jedoch das ist ja fast schlimmer als in den USA: Herbei zitieren eines freien Bürgers der für Deutschland arbeitet.

    Ich finde auch die Boulevard-Presse mittlerweile etwas über die Grenze hinaus gehend: Grinsebacke, oder so Kommentare wie: "Klinsi, warum grinst du so blöd" schon sehr neben der Spur. Da sollte sich der tolle deutsche Sportausschuß mal drum kümmern.

    Erst schreien alle nach Klinsmann, der Retter und ja egal ob er alles entgegen den Richtlinien macht, dass ist ja sein Geheimnis und sobald es schief geht schreien alle genau umgekehrt das aus dem gleichem Munde. *lol*

    Besonders so "Experten" wie Breitner und Netzer sind die Langnasen der Nation.

    CableDX
     
  3. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Warum sollen Politiker vom Sport keine Ahnung haben? Ein Großteil der Deutschen hat auch keine Ahnung vom Sport, redet aber dauernd mit. Aber diese Vorladung finde ich für überflüssig, weil was soll da groß dabei rauskommen? Vielleicht liegts auch an manchen Spielern, die bei den deutschen oder ausländischen Vereinen sowieso großteils nur auf der Bank rumsitzen.
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Ich finde das richtig, denn jeder weiß, wie die Ergebnisse der Nationalmannnschaft Produktivität und Stolz deutscher Arbeiter beeinflussen.
    Wie hieß das noch, Königin Elisabeth Effekt?
    Eigentlich ist das sogar Kanzlersache. (Veto-Recht!)

    Das satte Grinsen italienischer Gastronome diese Woche war ja unerträglich.

    cu,dehlya
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Aber sonst haben die Damen und Herren keine Probleme ?
    Wie war das noch ...

    * Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller *

    Ein Satz der wohl für die Mehrheit der "Trolle" aus Berlin zutreffen würde.

    Naja, wenn's mit dem Wetter so weiter geht, fällt die Veranstalltung "WM" sowieso aus.
    Wegen Schnee ! :D
     
  6. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Das Problem ist, dass die Politiker sich und uns aufgrund der WM einen Aufschwung und Arbeitsplätze versprochen haben! Wenn aber Klinsmann mit allen Mitteln daran arbeitet, kurz nach der Vorrunde oder spätestens nach der ersten Zwischenrunde kein Bundestrainer mehr zu sein, weil er das Klassenziel nicht erreicht hat, dann können die Politiker ihrerseits das mit Sicherheit verpasste Ziel nicht mehr hinter der Euphorie des "Wir sind Weltmeister" verbergen. Und davor haben sie einen mächtigen Bammel! Und deswegen wollen sie ihm in den A***, ähhh auf die Füße treten.

    Was sagt eigenlich der Kaiser zu all dem?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    ja gut ähhhhh...
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    Bilder sagen oft mehr als Worte:

    [​IMG]

    :D :D :D

    MfG Rally
     
  9. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klinsmann soll sich vor Bundestag erklären

    @Rally: Genau wie ich sagte! :D