1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsmann ist neuer Bayerntrainer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 11. Januar 2008.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Klinsmann ist neuer Bayerntrainer

    Hoeness holt alle Feinde zurück. :D

    Sogar irgendwann den Messias
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Klinsmann ist neuer Bayerntrainer


    Hmmm, vielleicht wäre der Messias was für Klinsis Team? :D
     
  3. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Klinsmann ist neuer Bayerntrainer

    Er wäre gut als Schnüffler geeignet:p
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Klinsmann ist neuer Bayerntrainer

    Die 8 Mio. € sind reine Spekulation der BILD. Die wollen womöglich einfach Riesendruck auf Klinsmann aufbauen in der Hoffnung das er an diesem irgendwann zerbricht.

    8 Mio. € wird villeicht der ganze Trainerstab verdienen, aber nicht Klinsmann alleine.
     
  5. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Klinsmann ist neuer Bayerntrainer


    Ja:D Vielleicht bekommt deer Sepp jetzt ja nei eigen kolumne bei der Bild:D :D ;)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Klinsmann ist neuer Bayerntrainer

    Von Loddar wird auf jeden Fall viel kommen, dass werden Knüller....... :D

    Kahn und Sepp werden sich villeicht erstmal in der Klinsi Anfangsphase zurückhalten, da sie noch bis vor kurzem beim FC Bayern angestellt waren, aber Loddar wird einiges zu sagen haben. :love:
     
  7. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Klinsmann ist neuer Bayerntrainer


    Ja Lodda wird einiges vom leder lassen da freu ich mich schon darauf.:love: :winken: