1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 12. Oktober 2005.

  1. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Hoppla...ich meinte natürlich 1982...:(

    @Cable DX

    Keine Ahnung, woher Deine profunde Kenntnis über die Jugendförderung im deutschen Fussball vor 20 Jahren kommt....aber glaub mir mal...jeder durfte da nicht mitkicken.

    Wir sind schon weit gekommen, wenn ich einen Wörns dabei haben möchte...ich weiss, aber lass Dir gesagt sein, dass es ohne "Alte" nicht geht...

    Robert Huth hat seit der Saison 2003/2004 30 Spiele in der Premiere League gemacht...davon eine Handvoll über die komplette Zeit...meist ist er über die Rolle des Einwechselspielers ab der 87.min nicht hinausgekommen.

    Wenn wir schon mal dabei sind...:Was ist ein "angeblicher Huth" ?

    Da Du Dich nach meinem persönlichen Wohlbefinden erkundigt hast...zu einem Bierbauch habe ich es immer noch nicht gebracht...gute Ware hält sich eben.:cool:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Ohne Klose wären wir ja gar nicht in die Endrunde gekommen. So gesehen bleib ich bei meiner Meinung.

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.


    Du musst dich nicht immer gleich gekränkt fühlen und versuchen etwas zwischen meinen Zeilen zu lesen was ich so garnicht geschrieben habe Diablo. Denn ich habe nicht geschrieben das jeder in so eine regionale Förderung so leicht reinkommt, ich schrieb das es nicht gerade berauschend ist. Und das ist es auch nicht. Es ist lediglich eine Vorauswahl für nationale Förderungen beim DFB.

    Woher ich das weiss? Ich war auch mal jung und ich wohne auch in der Nähe eines in der obersten Liga spielenden Vereins und was meinst du wie oft ich es im Sommer wenn ich aus den USA hier Urlaub gemacht habe mit erlebt habe das Freunde von mir hier in Deutschland sogar Probe-Training bei besagtem Verein hatten und in regionalen Auswahlen waren und was ist daraus geworden? Sie arbeiten heute wie jeder normale Mensch als Bürokaufmann oder Techniker etc. . Du musst da verdammt viel Glück haben und regionale Auswahl ist da nicht viel, sagte zumindest damals ein bekannter Trainer. ;)

    Und glaube mir ich habe mir das genau angeguckt auch wenn ich kein Fußball gespielt habe, denn in den USA ist so eine Leistungsförderung etwas präsenter als hier in Deutschland, besonders als damals.

    Bei "angeblicher Huth" ist mir selbstverständlich ein Schreibfehler unterlaufen. Da fehlt noch ein Wort. Sorry. Aber ich denke den Sinn hast du schon verstanden.


    CableDX