1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 12. Oktober 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    zum Thema Wörns...

    ich möchte das "Hallo" nicht hören, wenn er den wieder holt...dann kommen viele wieder und werfen K. Konzeptionslosigkeit vor...

    entweder wird das was mit den Jungen oder nicht...da werden auch ein paar schlechte Spiele nix dran ändern...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    die spieler bekommen zuviel garantiertes geld. die dürften nur nach leistung bezahlt werden, dann würden sie sich auch anstrengen.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Hallo Landsmann :winken:

    So isses. Die Fehler wurden vor JAHREN von den Vorgängern von Klinsi gemacht. Will sagen, die jungen Talente wurden in der Vergangenheit viel zu spät in das Nationalteam eingebaut, wenn sie überhaupt eine Chance erhielten. Dann gehen wir halt mit den jungen Spielern mit fliegenden Fahnen in der Vorrunde der WM unter. Ist immer noch besser, als diesen Rumpelfußball, der uns, gerade auch von einem Herrn Wörns, seit Jahren geboten wird. Dass die DFB-Elf das Finale bei der letzten WM erreicht hat, ist nur auf ein (edit: ZWEI) Wort(e) zurückzuführen: SAUMÄSSIGES GLÜCK.
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Oder die zwei Wörter "Miroslav Klose" :winken:

    Schöne Grüße
     
  5. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Klose hat zwar in der Vorrunde in drei Spielen 5 Tore gemacht...aber ab der K.O Runde war von ihm nichts zu sehen....danach trafen Neuville & Ballack als es wichtig wurde.

    Augen zu und durch finde ich gar nicht schlecht...aber zwei-drei ältere Spieler, gerade in der Abwehr, sind superwichtig!
    Einen Hamann im Mittelfeld möchte ich nicht mehr sehen!!

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    LOL! Glaubt ihr wirklich, dass diese Loser Weltweister werden? Jo, da freuen sich die Mediamärkte über eine neue Wette, am 09.06.2006 rennen wieder Tausende in die Läden und kaufen sich teure Plasmas in der Hoffnung, dass die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister wird und sie das Geld zurück bekommen. :D

    Vor der EM 2004 hieß es doch auch, dass Deutschland trotz der schwachen Ergebnisse in der Qualifikation zu den Favoriten zählt, schließlich ist die deutsche Nationalmannschaft angeblich eine Turniermannschaft. Das Ergebnis kennen wir... :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Nö, Du, wie @DUFFY_DUCK0808 schon richtig erkannt hat:
    Ich gönne jedem sein Geld. Wenn es der Markt hergibt, warum sollten die dann nicht die Millionen absahnen. Würde ich auch nicht ablehen. Da hab ich überhaupt keinen Neid.

    Ich kann nur nicht immer das Gejammer von der Belastung hören. Unabhängig davon, ob die jetzt viel oder wenig Geld dafür bekommen, die haben ein im Vergleich zu normalen Arbeitnehmern paradisisches Leben. Deswegen halte ich es für Fehl am Platz, andauernd diese Mitleidsschiene zu fahren. Irgndwann ist das ausgelutscht.

    Wie @DUFFY_DUCK0808 schon andeutete, da gibt es Profi-Sportarten, bei denen weit höhere Belastungen anfallen. Da hörst Du keine Klagen.

    Das sind nur dumme Ausreden für die schwache, oft an Arbeitsverweigerung grenzende "Leistungen", die die zeigen. Als Fußball-Fan rollen sich da meine Zehnägel auf.


    Da spielt ja unser Dorfverein noch attraktiver. Und das will was heißen :D
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    @Diablo:
    Wörns ist und bleibt ein Drückeberger und das ist das letzte was man im Moment braucht, mal abgesehen von seinem Alter. Und der angebliche Huth wäre bei weitem besser wenn die Presse ihn nicht zerredet hätte. By the way sind es mehr als zehn Einsätze bei Chelsea gewesen.

    Ach und ich habe nicht gesagt das man Fußball gespielt haben muss um sich zum Thema zu äußern. Hast du überhaupt mein Posting gelesen, oder dich schon gleich nach dem ersten Satz angegriffen gefühlt und den Rest nur überflogen. Ich kann den Teil mit dem Aktiv spielen von heute morgen auch gerne nochmal quoten, wenn es heute Mittag bei dir nicht so mit dem lesen geklappt hat.

    Und noch so nebenbei, NRW Auswahl ist ja wohl nicht so berauschend. Hättest du mir jetzte gesagt das du einer nationalen Leistungsfürderung angehört hattest wäre das was anderes gewesen, aber ich bitte dich so eine lausige regionale Auswahl die sich mit anderen regionalen Auswahlen in einem Freundschaftsspiel mal die Bälle ein bisschen zuspielen und deswegen meinen sie wären es. Jetzt haste sicher einen Bierbauch, oder? ;)


    CableDX
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Neee, so geht das aber nicht. 1990 waren die Deutschen noch richtig gut !!! Und wenn ein Torwart da Weltmeister war dann Sepp Meier ! :D
     
  10. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Bin ich hier richtig? Müßte das nicht Kinski heißen?! Ach, sorry, der ist ja schon weg. ;-)