1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 12. Oktober 2005.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Das ein Trainerwechsel Schwachsinn ist, habe ich ja auch gepostet, also stimmen wir da ja überein.
    Wenn aber eine deutsche Fussballnationalelf gegen China spielt (O-Ton meiner Frau) "die spielen Fussball" ? :rolleyes: , ganz gleich in welcher Besetzung, dann muß man ganz einfach ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen, das darf dann bitte nicht zuviel verlangt sein ;)
    Ansonsten gehöre ich zu den Optimisten, was die WM im nächsten Jahr angeht.
    Wir werden uns nicht blamieren :), nur regnen darf es nicht, vor allem nicht in Frankfurt, wegen dem blamieren, deutsche Wertarbeit und so ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Das hat doch Tradition :D Siehe 1974 in Frankfurt gegen Polen in der Zwischenrunde.
    Also... wo liegt das Problem :D Aber in der Torwartfrage tut Klinsi den Keepern keinen Gefallen. Das dürfte auch das Problem sein, da sich die Abwehr nicht einspielen kann
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Ja, kann ich mich gut daran errinnern. Das Prunkstück der Polen damals, die Flügelzange mit Lato und Gadocha, beide heiß umworben u.a. auch vom FC Bayern. Dadurch, das die langen Pässe durch die Wassermassen auf dem Rasen nicht ankamen, konnten die beiden ihre Stärke nicht ausspielen.
    Übrigens, ein Wechsel der beiden in`s kapitalistische Ausland, kam natürlich nicht zu stande. Obwohl, ich glaube einen der beiden hätten die Bayern haben können, haben aber abgelehnt (entweder beide, oder keinen)

    Gruß
    Frazier :)
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Klinsmann hat in vielen Bereichen neues Denken eingebracht, und verfolgt eine gewisse Filosfie (das sieht echt bescheuert aus, Danke Rechtschreibreform !), und die zieht er auch durch...

    Weil hier viele auf die WM 90 anspielen...erinnert sich überhaupt jmd an die Quali dafür...und wie knapp das war...abgesehen von den letzten Testspielen vor dieser WM...

    also Ball flach halten...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Also ich hab ja zugegebenermaßen keine Ahnung von Fußball. Aber irgendwie ist das doch lustig: Da wird ein neuer Trainer hoch gelobt, weil der alte, der hoch gelobt wurde, es nicht geschafft hat, übermenschliches aus den ihm zur Verfügung stehenden Spielern zu holen. Dieser neue Trainer hat jetzt auch Pech, weil in zwei Spielen das Ergebnis den 2 Mio Fußballexperten und Bildzeitungslesern nicht schmeckt. Also muss auch dieser Trainer "sofort" weg...

    Warum erinnert mich dieses Theater ein enig an die Politik?

    Naja, aber egal. Ich verstehe nichts von Fußball.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Der Confed Cup hat doch gezeigt was möglich ist und in einem Tunier waren wir schon immer besser!
    Wir sind Vize Weltmeister [​IMG]
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Wir sind doch schon Papst! :confused:

    Herrjeh, ist das kompliziert.
     
  8. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Der Confed - Cup hat gezeigt, dass wie gegen mittelmässige Teams Tore ohne Ende bekommen haben (und jetzt sage bitte niemand, Mexico wäre ein Fussball - Gigant) und dass wir gut mitspielen können, wenn die grossen Fussballnationen uns lassen oder keine Lust haben, siehe Brasilien,- und Argentinien -Spiel, wo die genannten Manschaften auf Knopfdruck gegen uns zulegen konnten!

    Meiner Meinung nach war Jürgen Klinsmann von Anfang an die falsche Wahl...aber eines ist klar, es gibt auch nicht die riesige Auswahl an jungen Leuten,sonst würde ein Huth nicht spielen...die die es gibt, sind auch im Kader.Also was bleibt? Augen zu und durch...
    Da wir bei der WM als Gruppenkopf gesetzt sind, bekommen wir einen Gegner wie Portugal oder Tschechien dazugelost, eine Truppe wie Paraguay und vielleicht noch Angola...da sollte die nächste Runde kein Thema sein!!
    Ab der KO-Runde ist eh alles möglich...haben wir doch schon vor vier Jahren gesehen...nicht das das tolle Spiele waren!:rolleyes:

    Das Schlimme ist nur...ich hatte wieder einmal das Gefühl, dass die Jungs keine Lust hatten...schliesslich ist am WE wieder Bundesliga (z.B. Bayern gg. Schalke) und dann schon wieder CL (Bayern gg. Turin)...da schont man sich vorher ganz von alleine.:eek:

    Viele Grüsse,
    Diablo 3
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Deine ß-Taste ist kaputt.
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Klinsi muss weg - Jetzt ist es noch möglich.

    Bei der ganzen Diskussion wird gern übersehen, dass alle Spieler, die am Confed-Cup teilgenommen haben, in dieser Saison noch nicht in Höchstform sind. Da kann auch eine Integration von neuen Spielern keine maximalen Erfolge bringen.

    Übrigens, hatte nicht auch Beckenbauer vor den WM seltsame Spielergebnisse geliefert? Als Trainer hatte er nicht die beste Statistik und dennoch wurde er Weltmeister.


    Golphi