1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klinikbetreiber erzwingen erneut Sendeverbot für "Team Wallraff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2016.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach Marseille kriegt nun auch Helios Muffensausen. Der absolute Knaller. Und wenn man nicht mehr weiter weiss, erwirkt man eine Einstweilige Verfügung.:rolleyes:
    Die Wallraff-Sendung setzte sich selbst noch einen obendrauf. Das Personal ist mit seinen Kräften am Ende; selbst die Einweghandschuhe waren aus billigstem Material und nahezu unbrauchbar. Diese Sendung ist einer der wenigen Lichtblicke auf RTL.
    Wenigstens ist RTL groß genug, um denen die Kante zu zeigen und sich nicht einschüchtern zu lassen!(y)
    Unglaublich: RTL ist doch noch zu etwas gut!
    :D

    Gruß Holz (y)