1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

klingelkling....premiere drücker am telefon ;)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 17. Januar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Gag: Ich habe kein Problem damit zb. wenn Premiere bei mir anruft und sich zb. erkundigt, ob alles in Ordnung (Verbesserungsvorschläge etc.). Aber nicht, wenn sie die Daten weitergeben und ein Mobilfunkunternehmen einen anklingelt.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tun sie ja auch nicht. sch&uuml
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre mir auch neu... Ich bin und bleibe Handyfrei!!!!! breites_
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du auch? breites_ Habe zwar eins aber noch nie benutzt.
    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technikverweigerer! breites_ breites_ breites_
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  7. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch nicht eimanl der Liebe Gott ist so wichtig das er immer und überall zu ereichen wäre.
    Handys sind so wichtig wie beheizte Klobrillen.
    Und sagt nicht das ihr keine habt.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich frage mich immer, warum die "Handy-Gegner" immer mit diesem Erreichbarkeits-Gefasel argumentieren.

    Mein Mobiltelefon hat da so verschiedene witzige Funktionen, mit denen man es z.B. komplett ausschalten, leise stellen oder nur für bestimmte Anrufer sperren kann.

    Lustig, gelle?

    Außerdem hat mich noch niemand gezwungen, auch tatsächlich ranzugehen, wenn mein Telefon klingelt.

    Also: Lasst Euch bitte irgend einen anderen blöden Spruch einfallen! breites_

    Bis dahin genieße ich den Komfort, mich mit meinen Freunden unterwegs verabreden zu können, ohne erst eine Telefonzelle suchen zu müssen und zu hoffen, dass sie auch zu Hause sind...
    Also für mich ein eindeutiges Doppelplus als sozialer Faktor!

    Auch hat sich der Typ da neulich (Hilope, akutes Abdominaltrauma) auch nicht beschwert, dass ich mit dem Handy den RTW bestellt hab... winken

    Da muss ich irgendwie an die Geschichte denken, die letzten oder vorletzten Winter hier in Frankfurt passiert ist: Da ist ein Ehepaar im Stadtwald spazieren gegangen, als sich die Frau auf dem vereisten Weg die Haxen gebrochen hat. Der Mann eilt los, um Hilfe zu holen. Nach 'ner Stunde ist sein Hund völlig durchnässt alleine zur Frau zurück gekehrt. Der Mann wollte die Abkürzung über den zugefrorenen Teich nehmen, ist eingebrochen und ertrunken. Klingt doof, aber mit 'nem Handy in der Tasche wäre das unnötig gewesen.

    Gag
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wer ein Handy braucht soll sich doch eins holen! Wer mich erreichen will kann das zu Hause oder auf Arbeit tun. Mich regt immer auf, wenn ich mal mit der Straßenbahn fahre, das ständige Gedudel und stolz unterhalten sich dann die Leute ganz besonders laut damit auch alle diesen belanglosen Quatsch mitkriegen... wüt

    Einzig beim Autofahren fürs Handschuhfach ist ein Handy gut. Falls es mal zu einem Unfall kommt... Das wäre ein Argument!Außerdem sind Handy´s Krebsfördernt. breites_ winken
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was hat das rücksichtslose Verhalten einiger Unbelehrbarer damit zu tun?
    Hast Du ein Auto? Mich nerven diese unverschämten Idioten, die sich auf der Straße wie die letzten Säue benehmen.
    Hast Du Freunde? Mich nerven diese Leute, die sich im Kino laut mit ihren Freunden unterhalten.

    usw, usf... winken

    Und beim Radfahren, Skaten, Spazieren gehen, Einkaufen, Wandern, usw.
    Ein nicht zu unterschätzender Teil der Notrufe kommt mittlerweile per Handy. Wenn man bedenkt, dass z.B. bei einem akuten Herzinfarkt die Überlebenswahrscheinlichkeit pro Minute um 10% sinkt, zählt da jede Sekunde. Wenn man da erst noch minutenlang nach einem Telefon suchen muss, kann man es auch gleich sein lassen.
    Stimmt: Wenn man sie verbrennt und die Dämpfe einatmet... sch&uuml

    Naja, das können wir ewig so fortsetzen... Lustigerweise kenne ich sehr viele ehemalige Handy-Totalverweigerer, die ihr Mobiltelefon mittlerweile nicht mehr missen möchten.
    Denn sie haben herausgefunden, dass man damit auch noch ein klitzekleinwenig mehr anstellen kann, als in der Bahn die anderen Leute zu nerven... läc

    Gag