1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

klingelkling....premiere drücker am telefon ;)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 17. Januar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Vor allen Dingen ist doch inzwischen die Bezeichnung Regionale Drittprogramme nur noch lachhaft.

    Durch die Sat-Aufschaltung als auch das Einspeisen extrem vieler dritter Programme in völlig entfernte Kabelnetze hat das doch mit Regionalität nix mehr zu tun!

    Warum muss Bayern 3 in Norddeutschland empfangen werden können und z.B. der MDR 3 in Nordrein-Westphalen?

    Für mich sind die 3. Programme zwischenzeitlich hinsichtlich ihrer Verbreitungsgebiete absolut zu ARD/ZDF aufgeschlossen, also Vollprogramme.

    Und das war und ist bestimmt nicht Sinn der Sache.

    Gruss Michael1708
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Eine konkrete Frage an dich, die ich hoffentlich auch konkret beantwortet bekomme.

    Was sagst du zu den Leuten (bzw. dem Verhalten von Premiere), die am Telefon freundlich, aber deutlich NEIN gesagt haben und danach einen Schrieb mit "Herzlichen Glückwunsch zur Abo-Verlängerung" bekommen haben ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    @Kalle:
    Natürlich sind das Einsparungen. Und du wirst lachen, ich begrüße sogar die Aufschaltung der Rundfunkprogramme. Ich wollte die einzelnen Punkte nicht bewerten, sondern lediglich zeigen, dass deine Aussage, die Expansion der ÖRAs sei ein "Ammenmärchen" falsch ist. Sie expandieren sehr wohl.
     
  4. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Antwort vom Verkuender auf diese Frage würde mich auch sehr interessieren, aber ich befürchte, n0NAMe, da werden wir wohl lange warten müssen, denn auf solche für Premiere nicht gut aussehenden Dinge wird unser lieber Verkuender kaum antworten, da die Antwort eigentlich nur etwas negatives zu Premiere enthalten kann, wenn man offen und ehrlich antwortet. sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ SchwarzerLord:
    > Denn mehrere 100000 hat kaum einer von uns einfach so im Nachttisch rumliegen, oder?


    Kopfkissen -> deswegen muss ich im Stehen schlafen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach so ... breites_ winken
     
  8. Student23NRW

    Student23NRW Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das dies rechtwidrig ist, ist mir neu. Allerdings greifen hier Paragraphen der Haustürgeschäfte, die dem Käufer besondere Rechte einräumen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmmm... War das nicht so, dass bei bestehendem Geschäftsverhältnis eine Kontaktaufnahme jederzeit erlaubt ist, sofern man dem nicht eindeutig widersprochen hat?

    Verboten sind ganz klar die so genannten "Cold Calls", also Kaltakquise.
    Das versucht man ja mittlerweile durch einen ziemlich lästigen Trick zu umgehen, indem Firmen (bei mir z.B. Premiere, ADAC, Verlag Milchstraße, etc.) Dir ein "tolles Angebot" unterbreiten wollen und dann einen abgefuckten Mobilfunkvertrag an die Backe nähen wollen...

    Gag
     
  10. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich hatte auch so einen Anruf gehabt.

    Für ein Sport-Abo wollte man mir ein Sonderangebot machen. Nur heute würde ich das Sport-Abo solange das Start-Abo noch läuft statt für 18 Euro nur für 13 Euro bei einem 2 Jahres Vertrag bekommen. Wenn das Start-Abo zu Ende wäre dann wieder die 18 Euro.

    Meine Antwort war: Ob er mich verars.. will, da wären doch die regulären Standard-Preise, wo bitte denn das Angebot wäre ?

    So kann man keine Kundenbindung betreiben, da müssen schon echte Angebote kommen und keine
    Verar... der Leute.

    Gruss Thomas

    PS: Er konnte mir aber schon genau sagen , wann der nächste Anruf kommt. Ende August wenn mein Start-Abo dann komplett auslaufen würde

    <small>[ 19. Januar 2004, 11:10: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>