1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

klingelkling....premiere drücker am telefon ;)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 17. Januar 2004.

1. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dass Premiere ein Betrügerladen ist, ist uns ja allen bekannt. Wenn ich die Beiträge von Lord und Bernhard hier so lese, dann erinnert es mich doch stark an die ganzen kolerischen Menschen, die man ständig im Fernsehen, seien es Nachrichten Talkshows etc., zu sehen bekommt, auf deren Reaktion immer nur von allen anwesenden mit einem Kopfschütteln geantwortet wird.
    Dazu kann man nur sagen armes Deutschland. Toleranz gibt es nicht! Also Lord, steig in deinen finanzierten Mittelklasse Wagen und reg dich über jeden auf, der sich nicht an die StVO hält!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Ihr mich in die Nähe von Gaunern platziert haben wir jede Gesprächsgrundlage erloren!

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Telefonwerbung ansich würde mich ja nicht stören. Bei uns ist aber das Start-Abo auf mich abgeschlossen. Wenn jetzt meine bessere Hälfte ans Telefon geht werde immer ich verlangt, weil auf mich ja das Abo läuft. Wenn sie dann sagt das es ja wohl egal sei wer das Gespräch führen will werden die an der Hotline jedes mal schnippig und sagen sie rufen dann noch mal an wenn ich erreichbar bin. Das finde ich viel schlimmer - diese dann aufkommende unfreundlichkeit.

Im übrigens nach dem kostenlosen Monat Komplett wo wir uns natürlich nicht gemeldet haben, will man uns jetzt testweise Sport oder Film für 13 EUR für 3 Monate aufs Auge drücken. Wenn die so weiter machen kann ich in dem Jahr Start mit Einschränkungen zwischen den Angeboten kostenlos alles wichitge bei Premiere schauen. Geld scheinen die ja nicht zu gebrauchen.

4. @Eike

Also EIke um es mal deutlich zu sagen.
    Ich glaube kaum das es jemanden hier gibt der Dich mit "Gaunern" in Verbindung bringen möchte und dass tut.
    Ich habe einige Postings von DIr gelesen und bin der Ansicht das Du Deine Meinung genau so deutlich sagst wie andere das auch tun.
    Daran ist doch nichts auszusetzen??
    Nur wenn man solche haarsträubenden Dinge die Premiere seinen Kunden zumutet für "Gut" befindet-dann muss man sich auch mal ein paar deutliche Worte anhören.

Das hat mit der Wertschätzung Deiner Person und Meinung nichts zu tun,sondern einzige mit der hier besprochenen Sache.

Sieh das bitte auch von diesem STandpunkt.

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Auf welche Umfrage berufst du dich hier. durchein
    Wie kann die Mehrheit der Bevölkerung was beurteilen was sie gar nicht kennt?
    bye Opa sch&uuml

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    IGLDE:
    Premiere ist in der Bevölkerung bekannt, haben aber nicht den Zuspruch den sie sich wünschen. Die Abo-Zahlen wollen partout nicht die 3 Millionen-Marke überschreiten, deshalb wahrscheinlich auch der Telefonterror.
    In meinem Bekanntenkreis haben mittlerweile nur noch 2 Leute ein Abonnement, die wollen es aber auch behalten (Bundesliga). Der Rest hat mit Premiere nichts am Hut.
    Unverschämt finde ich von Kofler, dass er über die ÖRAs herzieht nur weil er mit seinem überteuertem Angebot nicht die Resonanz findet, die er sich wünscht; ich führe hier nur die Ammenmärchen von der Expansion der ÖRAs an. Das Gegenteil ist der Fall, wie Zusammenlegungen von Programmen belegen.

<small>[ 17. Januar 2004, 14:00: Beitrag editiert von: Kalle ]</small>

7. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In einem Land, in dem man, endlich und zum Glück, das veraltete Rabattgesetz abgeschafft hat und jeder versuchen kann für sein Geld ein Optimum an Gegenleistung zu bekommen. Jeder Autohändler um die Ecke (ein Beispiel von vielen) handhabt das so-warum darf Premiere das nicht?
    durchein

8. @Kalle

Den erworbenen Ruf von Premiere kann ich so nur mitunterschreiben.
    Und was die Meinung des Herrn Kofler über die ÖR angeht,da sollte er den Mund halten und stillschweigen.
    Stell DIr mal vor er dürfte auf Premiere nichts mehr verwerten was mit ÖR Geld produziert wurde,und dort die Erstausstrahlung hätte:
    Serie Krimi und Goldstar müssten morgen abschalten,weil sie keine Programminhalte mehr hätten.

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig, aber wenn jemand ein Premiere-Abo hat dann besteht eine laufende Geschäftsbeziehung und sie dürfen (leider) anrufen!

Ich (habe bereits gekündigt) gehe nur ans Telefon wenn ich die Nummer im Display sehe oder jemand auf den AB quatscht, weil ich keine Lust auf das hier geschilderte Verhalten von Premiere habe (ich lehne Verlängerung ab und kriege dann doch eine Bestätigung).

10. Thomas5

Thomas5 Guest

Och Kalle, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Solange die ÖRAs kein Gelegenheit auslassen, über Premiere herzuziehen, dürfen sie sich auch nicht beschweren, dass Kofler zurückschießt.

Zu deinem "Ammenmärchen" ein paar Fakten:

- Ausweitung der Sendezeit des ZDF Dokukanals auf 24 Stunden seit 1. Januar 2004.

- Ausstrahlung aller neun Regionalfenster des WDR über Sat seit 7. Januar 2004. Dafür Anmietung eines weitern Astra-Transponders.

- Geplante digitale Austrahlung aller ARD Radioprogramme über Sat, ohne dass dafür analoge Übertragungen wegfallen sollen. Dafür Anmietung eines weiteren Astra-Transponders ab 2006.

Und zu den "Belegen": Vollzogen ist meines Wissens nur die Zusammenlegung des Nordwest-Radios. Geplant für kommendes Frühjahr die Zusammenlegung beim RBB, der sich immer noch den Luxus leistet, zwei eigenständige Dritte Programme zu haben. Beide Zusammenlegungen sind erst nach massivem Druck der Politik und mit viel Geschrei und Gezeter zustande gekommen bzw. geplant worden.

Was sind jetzt hier die Märchen?

<small>[ 17. Januar 2004, 16:12: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>