1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klimbim kommt wieder ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Asket_, 18. Dezember 2004.

  1. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sieht so aus als ob sich der HR aufrafft die legendäre Klimbim-Familie wieder aufleben zu lassen !

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=14675058


    Cheers
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Klimbim kommt wieder ?

    Super, der HR soll mal was anständiges in seinem Programm bringen..außer der Hessenschau kommt nur noch Schrott....
     
  3. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klimbim kommt wieder ?

    Am 31.12. um 12:00 Uhr strahlt der WDR eine Sendung namens Klimbim aus.
    Nach der Programmbeschreibung scheint es sich aber nicht um eine der Originalfolgen zu handeln.

    Cheers
     
  4. Spektakulum

    Spektakulum Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Klimbim kommt wieder ?

    Bis jetzt gab es nur eine richtige Folge Klimbim, würde mich auch über eine Wiederholung sehr freuen! :) So was schräges können die TV-Sender heutzutage ja leider nicht mehr produzieren!
     

Diese Seite empfehlen