1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klima-Aktivistin Greta Thunberg kommt auch zu Anne Will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

sehe ich nicht so... die Populisten der AfD verfolgen die Sendung mit Argus-Augen, damit sie Schilder mit falsche Zitate und aus dem Zusammenhang-gerissene Aussagen für die Kloppies auf Facebook posten können.

Die Anne will Show hat Quoten wovon der Prime Time Spielfilm auf Pro7 träumt.

2. Sarrois

Sarrois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich käme nicht auf die Idee 60 min. dafür zu investieren. Ich gehöre aber ohnehin nicht zur Zielgruppe, da ich in absehbarer Zeit weder schwarz, rot oder grün zu wählen beabsichtige.

3. Sarrois

Sarrois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Na wie gut, dass du im Gegensatz zu den AfD-Anhängern nur mit knallharten, überprüfbaren Fakten kommst, wie z.B. dass die Sonne kalt ist, der Mond ein Stern, jeder Depp Ingenieur werden kann etc. :D

K. Schmidt und FilmFan gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich fühle mich nicht berufen Dich zu beeindrucken, beeindruckend ist eher deine Gehabe und das nicht unbedingt zum positivem, aber immerhin amüsant:D:D:D

Mach weiter so...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

5. jamiro029

jamiro029 Guest

nein, es wäre nur praktisch, dann hätte ich nur einen Beitrag den ich über-Scrollen müsste ;)

6. Sarrois

Sarrois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt aber bitte Butter bei die Fische! Um welchen Physiker aus der ehemaligen DDR handelt es sich und inwieweit gehört es heute zum Lehrplan welcher Universitäten genau bzw. zu welchem Fachbereich?

K. Schmidt gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das wäre dann das Zitat, wo dem User die Nazi Keule vorgeworfen wurde..
    _|_
    :ROFLMAO:

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Natürlich in jedem Fachbereich an jeder Universität und das seit mindestens 100 Jahren, sonst wäre seine Behauptung ja falsch. :rolleyes: