1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klima-Aktivistin Greta Thunberg kommt auch zu Anne Will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2019.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Er ist kein Grüner, dafür fehlt es an Grundkenntnissen wesentlicher Positionen der Partei. Der "Veggieday" wurde ja auch vorgeschlagen um den CO2 Ausstoß zu verringern. Wer solche Grundelemente grüner Politik nicht kennt, der täuscht nur vor aus dieser Ecke zu stammen, das spricht insgesamt dann doch mehr für einfaches rumtrollen.

2. Sarrois

Sarrois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was glaubst du denn, welche Partei die ganzen Esoteriker, Grenzwisschenschaftler, Parapsychologen etc. wählen? Etliche davon wählen gewiss die Grünen.

emtewe gefällt das.
  3. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das erklärt einiges, immerhin kann sein Fanboy ja auch nicht schreiben.

@jamiro029
    Uns beiden zuliebe werde ich nach Deinen vor Überheblichkeiten strotzenden Defäkierungen mir das Video weder anschauen noch kommentieren. Für mich hast Du Deine ohnehin spärliche Glaubwürdigkeit und somit jegliche Diskussionsgrundlage nicht erst seit dem heutigen Tag grundsätzlich verwirkt!

Mich interessiert weder Deine Meinung, noch die lächerliche Art und Weise wie Du diese zu untermauern versuchst, allein Deine erbärmliche Ausrede „ich sage nicht dass es so ist, aber es gibt für beide Seiten Abhandlungen“ zeigen dann doch welch geistes Kind Du wirklich bist.

4. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Bei einer normalen Stromrechnung einer Familie sind das locker 10 % Aufschlag. Kommt hinzu, dass auf dem Strom aus welcher Quelle auch immer ohnehin scho 51% Abgaben, Steuern inklusive EEG und sonstige Umlagen lasten die uneren Strom zum einem der teuersten auf der Welt machen. Diese Abgaben lasten fast auf allen in Deutschland gefertigten Produkten ausser der Schwehrindustrie (Produktion) die gleich zumachen könnte wenn sie das bezahlen müsste. Mir ist kein anderes Land bekannt was diesen Weg geht.

Ohne Grundlast die vorgehalten werden muss geht gar nichts, egal ob der Wind bläst und die Sonne scheint oder nicht.

Eine massive Investition in erneuerbare Energien ist sinnvoll, allerdings ist die Energiewende in Deutschland sehr schlecht koordiniert und wird idiologisch angegangen. PR Hypes mit Greta aus Schweden mitsamt Hysterie und Goldenen Kammeras, Wills und anderen ortsüblichen Quasselschows bringen nichts.

Mehr als 80 Milliarden Kosten: Der Kohleausstieg ist eine riskante Wette

Ein etwas älterer Artikel
    Warum das modernste Gaskraftwerk des Landes abgeschaltet wird

DCKevelar und Discone gefällt das.
  5. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Österreich und Norwegen haben auf Grund ihrer Topographie einen sehr hohen Wasserkraftanteil der wirtschaftlich hergestellt werden kann.
    Die Schweiz z.Bsp. kauft überschüssigen, subventionierten Ökostrom aus Deutschland zu normalen Marktkonditionen. Clever, und wir sind die Idioten die das Zahlen.
    Ökostrom wird in sehr vielen Ländern ohne Subventionen die grundsätzlich den Markt verzerren hergestellt.

6. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Jeder kann Ingenieur werden. Aber nicht alle.

(Frei nach Volker Pispers)

FilmFan gefällt das.
  7. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Kann doch nur eine Aufzeichnung sein, oder ? 16jährige dürfen doch so spät gar nicht mehr arbeiten ? Man berichtige mich wenn ich falsch liege.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darum gings ja auch nicht!
    Die Sendung war schon immer Live.

9. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Ich weiß, das die Sendung normalerweise Live ist. Normalerweise ist aber auch keine Minderjährige zu Gast. Und darauf bezog sich meine Vermutung, dass aufgezeichnet wird.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    völlig wurscht wie man politisch dazu steht: die meisten schalten deswegen nach dem Tatort ab, weil man genau weiß, was die einzelnen Leute zum besten geben werden. Total langweilig. Man weiß doch jetzt schon, was die Gäste sagen werden. Wozu dann 60min seines Lebens dafür hergeben ?

K. Schmidt und FilmFan gefällt das.