1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleines problem mit den "privaten" bei kdg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AOD, 15. Februar 2006.

  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Anzeige
    hallo, ich hab ein kleines problem:
    wenn ich auf den privaten sendern (pro7, vox, eurosport...) das epg verlasse verschwindet das bild. ich muss dann immer erstmal hin- und herschalten um wieder ein bild zu bekommen. bei den öffentlich rechtlichen oder premiere habe ich solche probleme nicht. es kommt mir auch so vor, als ob das umschalten auf die privaten sender viel länger dauert. ich habe übrigens einen technisat pr-k.
    hat da jemand eine meinung?
     

Diese Seite empfehlen