1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2012.

  1. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Das ist doch jetzt als Scherz gemeint, oder?
    Finde das iPad 2 als ziemlich leicht gelungen.

    Nur jetzt noch ein kleineres Teil, na ich weiß nicht so recht.....
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Apple will doch auch seinen Gewinn machen. Deshalb kommen noch 300 Euro dazu.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn es mal nur 300€ Aufschlag wären...
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Ach wirklich?
    Gehen wir doch in der Zeit zurück:
    Apple startet Produktion von kleinerem iPad
    Die erste Antwort kommt von wem...
    forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/311597-apple-startet-produktion-von-kleinerem-ipad.html
    Aus der Meldung:
    Einladung zur Veranstaltung != Termin der Veranstaltung.

    Was ist der größte Unterschied zwischen einem Android-Gerät und einem iOS-Gerät? Was könnte das nur sein?

    Natürlich fällt dieser Unterschied weg, wenn man eh keine Absicht hat, über iTunes einzukaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was können wir dafür, dass Dein Taschengeld nur für Plastikgerätchen reicht?
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Ich persönlich sehe keinen Bedarf an einem Tablet aus Alu. Selbst dort gibt es manchmal Schäden.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Deshalb tragen manche Menschen Uhren von Omera oder Rolex und andere Swatch ... :rolleyes:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Klemm Dir Deine billige Ironie, die wirkt bei Dir nur trollig! Ich kenne den Unterschied zwischen Einladung und Veranstaltung ... in diversen Medien war zu lesen, daß der Termin!!! am 10.10. sein sollte und die Einladungen Anfang Oktober rausgehen.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Ist sehe darin keinen Unterschied. Warum sollte ich Apps über den PC laden, wenn ich das auch direkt auf dem Smartphone machen kann?
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Woher willst du wissen, was in "diversen" Medien zu lesen war? Du bist doch ständig nur hier.

    Und wenn irgendwo zu lesen war, dass das iPad mini am 10.10 vorgestellt werden sollte, dann zeugt das von der Qualität dieser Medien, weil sie nicht lesen können.
    Wie bitte was?
    Und warum reduzierst du die Thematik auf die Apps?