1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Da gebe ich dir Recht. Und ein Ei Gerät kann ja nun wirklich jeder bedienen, der koordiniert seine Finger bewegen kann. Hat eben alles seine Vorteile...

    Ich bin gespannt auf den Preis des kleinen I-Pads. Habe derzeit ein 10" Android, welches mir aber zu groß ist. Wenn Apple es nicht übertreibt, teste ich das Teil vielleicht mal. Natürlich aber erst wenn man es jailbreaken kann...
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Die Bildschirmdiagonale wird 7,85 Zoll bzw. 20 Zentimeter betragen. Das kleine iPad ist somit etwas kleiner als dein 10 Zoll Gerät.

    Quelle: iPad mini kommt im Oktober - Video zeigt das kleine iPad 3
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Mit übertreiben meinte ich den Preis. Nur fürchte ich, dass 300€ für das Ding nicht reichen werden.
    Die Displaygröße, dazu noch 4:3 wie die jetzigen I-Pads, wäre für mich okay.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Es werden Preise zwischen 200 und 300 Dollar genannt.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Da bin ich skeptisch. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    mir ist das i pad 2 viel zu schwer wenn ich hier auf der couch liege immer.:(
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Das Material und die Produktion dürften nicht so teuer sein. Apples iPhone hat Materialkosten von 150 Euro und die Produktion in China ist sicherlich auch nicht so teuer.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Dann dürfte das Eiertelefon ja auch nur 300€ kosten...;)
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kleineres iPad soll am 23. Oktober vorgestellt werden

    Dann wäre der neue ipod touch ja teurer.:LOL:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie gesagt, ich bin skeptisch, lasse mich aber gern positiv überraschen. Wenn ich aber ehrlich bin, glaube ich nicht an einen vernünftigen Preis. Immerhin geht es hier um ein Produkt aus dem Hause Apple.