1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleinerer Fernseher mit digitalem Tuner gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ElMagico, 30. April 2012.

  1. ElMagico

    ElMagico Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Suche einen Fernseher in der Größe um 26". Er sollte einen Digitalen Receiver haben (für Empfang über Satellit) und darf so um die 300€ kosten, evtl auch mehr. Es klingt doof, aber... eins sollte er noch sein: weiß! :D

    Ich suche im Auftrag für jemand anderen, deswegen macht es mir nichts, wenn ihr mich wegen der Farbe auslacht!! :p

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kleinerer Fernseher mit digitalem Tuner gesucht

    Aber das Netzkabel darf schwarz sein??
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kleinerer Fernseher mit digitalem Tuner gesucht

    Netzkabel kann man problemlos tauschen. ;)
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Kleinerer Fernseher mit digitalem Tuner gesucht

    ALLES LÜGE :winken: - Kann man eben nicht !
    Saudummerweise ist das Netzkabel zumindest bei meinem SCHWARZEN 26 VLE 8100er fest angebracht.
    Ansonsten bin ich aber mit meinem WZ Zweit-TV sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen