1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner TV fürs Arbeitszimmer + DVB-S!?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Fernsehstuhl, 11. Juni 2010.

  1. Fernsehstuhl

    Fernsehstuhl Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe in meinem Wohnzimmer einen ganz normalen Sony Bravia stehen und einen digitalen Sat-Receiver (Technisat HD-8S).
    Das sollte ja also DVB-S sein!?

    Da ich in meinem Arbeitszimmer (bzw. in jedem Raum) einen einzelnen Sat-Anschluss an der Wand habe, möchte ich mir gerne noch einen kleinen TV hinstellen. (26 Zoll wäre mir eigentlich schon zu groß, eher kleiner)

    Gibt es da Möglichkeiten, die bereits einen Receiver integriert haben oder besser einzeln aufstellen!?

    Danke!
     
  2. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Kleiner TV fürs Arbeitszimmer + DVB-S!?

    Hallo,

    Naja, in einem Arbeitszimmer kann man auch einen Computer als Fernseher benutzen.

    Bei mir Steht ein iMac 24" mit El Gato Eye TV und DVB-T, geht aber auch mit DFB-S, sogar HD ist vorhanden.

    Also, dies währe nur so ein Vorschlag wenn schon ein Computer vorhanden ist.

    Grüße.

    Horst.
     
  3. Fernsehstuhl

    Fernsehstuhl Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kleiner TV fürs Arbeitszimmer + DVB-S!?

    Ja, ich habe auch ein MacBookPro + externen Bildschirm.
    Aber ich würde lieber etwas einzelnes haben wollen...
     
  4. Fernsehstuhl

    Fernsehstuhl Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. Fernsehstuhl

    Fernsehstuhl Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

Diese Seite empfehlen