1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleiner Spendenaufruf für Rolisat

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Roli, 3. Februar 2006.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Vor 13 Tagen bin ich ja in die neue Wohnung gezogen. Da die Wohnung total leer stand war ich ersteinmal gezwungen Möbel anzuschaffen. Dummerweise fehlt mir nun die Knete für die Installation der Schüssel auf dem Dach. Der Vermieter will dies von einem Fachmann machen lassen. Daher bin ich momentan auf Spenden von Euch angewiesen, oder vielleicht wohnt ein netter Radio- und Fernsehtechniker in der Gegend. Wem die Fortführung meiner Homepage am Herzen liegt, der kann sich bei mir unter der Mail-Adresse rolandmuecke@gmx.de melden. Momentan weiß ich leider keine andere Lösung.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: kleiner Spendenaufruf für Rolisat

    Sag mal, Roli, wie weit bist Du denn jetzt mit Deinem Spendenaufruf gekommen bzw was kostet eigentlich die Installation Deiner Sat-Schüssel durch einen "Fernsehfritzen"?
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: kleiner Spendenaufruf für Rolisat

    Ich warte noch bis Ende des Monats und werde dann ein Angebot einholen. Ich schätze mal, dass die Sache zwischen 300 und 400 € kosten dürfte. Ein paar Euro sind schon zusammengekommen.
     

Diese Seite empfehlen