1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2008.

  1. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.199
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Da war wohl jemand ähnlicher Meinung? Aber, keine Angst, ich gehe jede Wette ein, dass die DF-Bots da was machen werden.
    ** Zucht und Ordnung! **
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Sowas kommt rum, wenn man den ganzen Tag den Betrüger Hornauer glotzt.....Gibt schon peinliche Amöben, die hier aktiv sind.
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Nur zu deiner Information, Komiker: Ich gucke keine Sender wie, 9Live, RTL Shop, Tier TV, QVC, Tele 5, Giga TV oder den anderen TrashTV-Abzock-Mist.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Aber offensichtlich den ganzen Tag für dich schwer verdauliche Actionfilme; Deinem Posting kann man ja deutlich entnehmen, dass du inzwischen nicht mehr zwischen dem Tod eines fiktiven Actionfilmcharakters und Tod eines Schauspielers unterscheiden kannst.

    Ich schätze wenn der Bösewicht stirbt, rufst du auch beim Sender an um dich als Nachmieter für seine Wohnung zu bewerben...
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Ja genau, hab erst kürzlich bei Endemol angerufen ob ich ins Big Brother Haus einziehen kann, das ja kürzlich erst frei wurde. Actionfilme schaue ich so gut wie keine.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Wen kümmert es, wenn du früher oder später im Grab verwelkt und vererdet wirst? Wozu bist du überhaupt noch hier im Forum oder überhaupt noch am Leben? Vermutlich hast du nicht genug Respekt im Leben bekommen oder geben können.

    Zusammengefasst: Du bist respektlos.
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Ich habe großen Respekt, aber nicht Jedem gegenüber und auch dann nicht, wenn Derjenige gestorben ist, dem ich respektvoll gegenüber sein soll, obwohl kein Grund dazu besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Wenn Du unbedingt Deine Respektlosigkeit beweisen möchtest, dann wäre dies doch am einfachsten, indem Du solche Threads, in denen andere User Ihre Anteilnahme ausdrücken möchten, schlicht und ergreifend ignorierst!
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Welch eine peinliche Selbstüberhöhung. Nur weil dein Beitrag bei vielen hier auf Ablehnung stößt, ist er nicht intelligent, nicht mutig. Er bleibt ein ausgesprochen dummer und menschenverachtender Beitrag.

    Merkwürdigerweise schreiten die "Moderatoren", von denen sich der eine oder andere gerne selbst überschätzt, in so einem völlig berechtigten Fall nicht ein.