1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Und was ist daran so schlimm oder Besonderes dran, dass es eine Nachricht wert ist?
    Letzte Woche gabs auch keine Nachricht über meinen verstorbenen Hund.
     
  3. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben


    Ich glaube auch kaum, das Dein " Hundevieh" so vielen Menschen und vor allem Kindern im Kino und auch TV Freude bereitet hat wie Thomas Schmidt, Darsteller des "Kleinen Muck".


    Orion
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Das tut mir leid! :(

    Ein toller Film, der weit, sogar sehr weit über die Grenzen der DDR bekannt war!
    Ich erinner mich noch an die Einflechtung des Films in mehrere "Hallo Spencer"-Folgen!
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Zwar ärgere ich mich auch oft über die Nichtigkeiten der "News" hier. Diese Nachricht hat nun ausnahmsweise aber einen berechtigten Platz hier. Der Vergleich mit einem toten Hund allerdings ist in seiner Dummheit und Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten und gehört schlicht und einfach gelöscht. (Und der Schreiberling gehört mindestens verwarnt).
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Er war aber auch noch Medizin-Professor an der Medizinischen Hochschule Hannover
     
  7. srumb

    srumb Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.999
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Aber sonst ist noch alles in Ordnung mit Dir, oder?
    An Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten, Dein Kommentar!
     
  8. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    @ digimale:

    Sonst alles in Ordnung bei Dir? Zu deinem Hund kann ich nur eins sagen: Alles richtig gemacht, Waldi!
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Ach so die Masse macht's...
    Diese "Hinz und Kunz ist gestorben..."-Nachrichten sind einfach lächerlich und fördern Mitgefühl, wo keines Notwendig ist. Wenn im Actionfilm jemand stirbt, dann juckt das auch keinen, es sei denn es wird (analog zur Nachricht) in einem Tragikfilm verpackt.
    Ich hab eine bessere Idee: Zensur und totale Überwachung im Internet. Alle Nicht-massentauglichen Kommentare löschen, die Autoren ab ins Zuchthaus für 2 Jahre mit anschließender Wahlpflicht zwischen lebenslanger Mitgliedschaft bei Scientology oder der Kirche mit doppelter Kirchensteuer. Ach und als Hartz IV-Empfänger natürlich eine Komplettsperre für 3 Monate. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  10. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    AW: "Kleiner Muck"-Darsteller Thomas Schmidt gestorben

    Vor kurzem wurde ein Mitglied wegen sowas für 2 Wochen gesperrt. Bitte Gerechtigkeit walten lassen.
     

Diese Seite empfehlen