1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner LCD-TV mit intregierten Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ovve0815, 26. Januar 2007.

  1. ovve0815

    ovve0815 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Moin moin zusammen,

    bin auf der Suche nach dem o.g. Gerät.
    Weiß jemand ob es sowas gibt, falls ja, wo man es kaufen kann.
    12V-Anschluß sollte er auch haben, denn der soll im LKW laufen.
    Diese Dinger mit DVB-T gibt es ja reichlich, nur mit Sat habe ich so einen kleinen noch nicht gesehen.

    Gruß Ovve
     
  2. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Kleiner LCD-TV mit intregierten Satreceiver

    Fernseher mit integriertem Sat-Receiver habe ich bislang nur bei Loewe oder Technisat gesehen.
    Die sind für dein Vorhaben aber wohl allesamt `ne Nummer zu groß.
    Eine Alternative wäre evtl. ein Standard-LCD TV mit einem Micro - Satreceiver.
    So wie hier: http://www.grundig.de/index.php?id=1082&no_cache=1#

    Gruß
    Jürgen
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Diese Seite empfehlen