1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleine Satschüssel für Balkon???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mueslim, 12. August 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: kleine Satschüssel für Balkon???

    der unterschied dürfte nur die grösse sein. heist die grössere hat bessere schlechtwetterreserve
     
  2. Technisat

    Technisat Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm
    Chess Motor HH 120
    Technisat STR 1 und
    Festplatte WD 500 GB
    AW: kleine Satschüssel für Balkon???

    Hallo...

    Die Technisat DigiDish 45 hab ich oft für 4 Teilnehmer
    verbaut, allerdings mit einem 40mm D. Quad LNB von
    Alps oder Chess. Die Signalqualität reichte, klappte gut.

    Am besten auf Balkonständer montieren und durch verschieben den Astra finden.

    Notfalls die Technisat um 180° drehen, daß der LNB oben
    ist, dann wird aber ein Spezial Balkonständer benötigt.

    Gruß,Klaus Kinsky50@aol.com
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kleine Satschüssel für Balkon???

    gibt was Besserees wie die Technisat Digidish. NImmt irgendwie trotzdem zuviel Platz weg.



    Nimm eine Salfsat. habe ich mir auch geholt.

    SelfSat

    Hat nur sehr gute Bewertung und es ist möglich, die so am Geländer zu installieren, das man die überhaupt nicht sieht. Habe die schön zwischen zei Blumenkästen....

    Die ich mir geholthabe , ist eine Singleantenne D. Gibt es aber auch für ein paar Euro mehr bis zu vier Anschlüssen D4

    H30 ist die neueste Version. HD null Probleme

    Einfach perfekt das Teil..

    H 30: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  4. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    AW: kleine Satschüssel für Balkon???

    Achte bei der Selfsat H30 darauf, dass der Verkäufer die Version mit 3 Jahren Garantie anbietet!
    Es werden welche mit dem Extra-Garantie-Aufkleber (3 Jahre Garantie) und welche ohne Aufkleber (nur 2 Jahre Garantie).

    [​IMG]
     
  5. Mueslim

    Mueslim Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kleine Satschüssel für Balkon???

    Was brauche ich denn noch dazu, wenn ich dieses Selfsat nehme? Irgendwelche Stecker, Kabel, Anbringungen etc.???
     
  6. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: kleine Satschüssel für Balkon???

    Ich überlege mir auch so eine Antenne anzuschaffen, habt Ihr noch weitere Erfahrungswerte und wie sieht der Empfang bei SKY mit diesen Antennen aus?
     
  7. Mueslim

    Mueslim Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kleine Satschüssel für Balkon???

    hmmm, ich würde gerne diese Selfsat Antenne bestellen, ich weis nur nicht, was ich noch alles dazu brauche ( außer dem Receiver) , kann mir da wer helfen?
    Also Kabel, Stecker etc.?
     
  8. Mueslim

    Mueslim Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: kleine Satschüssel für Balkon???

    Die H30 Serie ist schon 3.Generation,früher gab H10 und H21.
     
  10. Mueslim

    Mueslim Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kleine Satschüssel für Balkon???

    dann kann die Angabe von dem oben ja nicht stimmen, oder warum schreiben alle anderen andere Daten?