1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Sat Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stetzen, 1. Februar 2010.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Kleine Sat Schüssel

    Bei der Selfsat ist das komplette Montagematerial dabei. Die Antenne wirkt sehr unauffällig. Ich habe bei den meisten Transpondern 11 bis 14 dB und selbst der viele Schnee war der Empfangsqualität bisher nicht abträglich
     
  2. stetzen

    stetzen Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kleine Sat Schüssel

    Alles klar hole mir die DigiDish 45 Singel Schüssel mit MTI High Line Singel LNB.Da ist zwar keine Masthalterung dabei aber die gibt es Einzeln als Zubehör.Hab mich entschieden damit Danke für die Tips ! :winken::D:love::)