1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Pc Beamer für unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gast 84634, 1. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Nein an die Wand ist ja logisch.
    Nein?!
    Brauch er nicht weil der Laptop einen hat...
    Weil du nicht zuhören darfst?
    Wer sagt das Ich einen Porno ansehen muss? Sonst gibt es bei uns für Filme keine Einschränkungen.
    Keine sorge das schaue ich sowieso nicht an.
    Ach das sind sie von den IS Videos am Handy gewohnt.
    Die fahren nicht 1te Klasse.
    Bis der Zug durch eine Trennstelle fährt und der Kobel dunkel wird...
    Gut wenn ich mit meinen grossen Rucksack vorbei gehe fliegt der sicher runter... Das erste was der Richter fragen würde wenn es vor den Kadi geht wie das mit der Ladungssicherung war...
    Nach 23Uhr oder so kein Problem? Da suche Ich mir doch lieber nen heisses Mädl im Zug und nehme Sie nach hause mit.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Fährst Du im Güterwagen mit? :whistle: Wo ist in einen Personenwaggon groß Wandfläche, um ein halbwegs gescheites Bild zu projektieren? Oder doch die Variante mehrere Sitzplätze zu reservieren und eine Wand aufstellen.

    Aber insgesamt muss man sagen, hast du drollige Ansichten!
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Du meinst doch sicher " trollige " Ansichten.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Willst mich nach Mauthausen schicken?!
    Zur not einfach Packpapier auf einen leeren Sitz kleben oder eine kleine Leinwand mitnehmen.
    Wieso da ist eh so viel Frei. Manchmal habe ich einen Wagon für mich alleine.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jo
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Allein mit dieser Antwort bestätigst Du das, was hier Viele denken.

    Und wenn man die anderen antworten liest, erst Recht.

    Du willst uns hier verarschen! Was Andere schon vor Tagen bemerkten!
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich hätte da noch einen alternativen Vorschlag: Nimm dir eine Sprühdose mit weisser, abwaschbarer Farbe mit. Da kannst du dir überall schnell deine Leinwand schaffen, zur Not auch auf dem Rücken anderer Fahrgäste.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Ich habe alles zu dem Thema gesagt, mehr ist es nicht wert.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt die "Melden" Funktion, manche brauchen das wirklich, wenn sie solche Sachen auch noch mehrmals hintereinander schreiben.
    Aber ich bin hier raus, soviel Unsinn braucht kein Mensch.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wurde auch gemacht.
     
    uklov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.