1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Pc Beamer für unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gast 84634, 1. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werfe mal die Belästigung der anderen Mitfahrer in den Ring.
    Da würden sich bestimmt viele bedanken derart belästigt zu werden, oder gibt es in Österreichichen Zügen
    Einzelabteile ?
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    durch?
    für?
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na wer das nicht versteht der wirft wirklich Bilder an die Wand.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Er will dann was verlangen, dass die anderen Fahrgäste mit schauen dürfen. :whistle:
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ja und muss ja niemand hin schauen?! Im gegensatz zum Ton stört das Bild aber wirklich nicht.
    Und mich soll mal jemand wegen Copyright geschichten im Zug anzeigen. haha....
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das Bild projektierst Du in Deine Handfläche? :whistle:

    Du verstehst die Frage von @Kapitaen52 wirklich nicht?!

    Ton müsste gar nicht mal stören, dafür hat der liebe Gott Kopfhörer erfunden. Sofern ein Beamer den Anschluss hat.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon nicht mehr Egoismus, das ist schon egoman.
    Ich würde jedenfalls sofort den Schaffner rufen und wegen Belästigung eine Beschwerde loslassen.
    Manche habe eine Auffassung was Benehmen angeht, das ist schon wirklich abenteuerlich.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wegen Copyright wohl weniger, aber was ist mit Jugendschutz?
    Du kannst dir ja schlecht eine Game of Thrones Folge anschauen, in der gerade jemand gefoltert wird, während kleine Kinder hinter dir im Zug sitzen...
    Übrigens, was hältst du von dieser Lösung?
    [​IMG]
    quelle
     
    sanktnapf, Rohrer und Kapitaen52 gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja wenn er für die beanspruchte Plätze Fahrkarten löst.....:ROFLMAO::eek:
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich stelle mir das gerade mit einen Porno vor. :whistle::D:D
     
    samsungv200 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.