1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von n0NAMe, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kleine Frage

    Es geht nur sekundär um den "Premiere-Mist". Es geht hier einfach ums Prinzip, dass hier in letzter Zeit ganz gewaltig am Rad gedreht wird. Ich bin nicht lange dabei, aber am Anfang hats hier wesentlich mehr Spaß gemacht und da gabs solche Sachen wie das hier nie.

    Dass diese Diskussionen sich über zig Foren in 20 Threads verteilen liegt nur daran, dass einige Leute meinen mit Threadschliessungen Probleme lösen zu können.

    So ist das halt, wenn man nicht fähig ist Probleme konstruktiv zu lösen. Dann gibts solange Zwergenaufstand, bisses dann mal ganz heftig kracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kleine Frage

    @BlackWolf: Ein Grund dafür, dass SVB2001 nicht geeignet ist. Er schließt immer zu schnell die Themen, statt sie auszudiskutieren :(
     
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kleine Frage

    Meine Güte. Bin jetzt erst durch mit lesen. Man koennte denken, manche würden hier sterben, wenn ein -zumindest fragwürdier- Thread vielleicht etwas unelegant geschlossen wird. Irgendwer hat schon den Vergleich mit dem Untersuchungsauschuss gebracht, ähnliches Theater hier. Danke für die gute Unterhaltung!
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kleine Frage

    Würde es eher als Trauerspiel bezeichnen!
    Früher gab es hier so etwas nicht! Da hatten wir uns noch alle lieb! ;)
     
  5. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Kleine Frage

    GENAU ! :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kleine Frage

    Ich hätte auch mal eine "kleine Frage": Wann habe ich jemals einen Nutzer, der "gegen meine Meinung sprach" gesperrt oder dessen Topic geschlossen?

    Interessiert mich wirklich.

    Gag
     
  7. berndmitg

    berndmitg Guest

  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Kleine Frage

    lacht ....
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Kleine Frage

    Um es nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen, mal ein Ergebnis, bei dem ich mir persönlich Gedanken machen würde, aber das könnte ja mit meinem, mir abhanden gekommenen Verstand zusammenhängen.


    Ist CableDX zum Moderator geeignet?

    Answer Percentage Responses
    Ja 50.0 15
    Nein 50.0 15
    Total responses:
    30


    Gruß

    n0NAMe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.