1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kleine Änderungen: Hier läuft die Bundesliga in der neuen Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2019.

1. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Meiner meinung nach ist Sky nur noch in Sachen Fußball erste Liga gut , alles andere kann man komplett vergessen.
    Das sieht man ja jetzt an der 2. Liega was sie da gemacht haben, Oh man was für ein Armutszeugnis.
    Früher war Pay TV immer ohne werbung und deshalb hatte ich es ,aber dann haben sie angefangen die vereine mit Geld zu zu schei,,, und jedes Jahr mehr weil wir sind ja Sky. Die anderen Sachen würden immer schlechter. weil das Geld vorne und hinten nicht reicht, darum wird auch noch mehr werbung kommen.
    Das BL müßte jetzt schon 60-70 € kosten damit es sich trägt für den Aufwand der da betrieben wird und weil die vereine immer mehr Geld für Spieler ausgeben.

2. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen
    Meiner meinung nach ist Sky nur noch in Sachen Fußball erste Liga gut , alles andere kann man komplett vergessen.
    Das sieht man ja jetzt an der 2. Liega was sie da gemacht haben, Oh man was für ein Armutszeugnis.
    Früher war Pay TV immer ohne werbung und deshalb hatte ich es ,aber dann haben sie angefangen die vereine mit Geld zu zu schei,,, und jedes Jahr mehr weil wir sind ja Sky. Die anderen Sachen würden immer schlechter. weil das Geld vorne und hinten nicht reicht, darum wird auch noch mehr werbung kommen.
    Das BL müßte jetzt schon 60-70 € kosten damit es sich trägt für den Aufwand der da betrieben wird und weil die vereine immer mehr Geld für Spieler ausgeben.