1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klebereste auf Plexi-Gehäuse entfernen, wie??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SVB2001, 30. September 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Klebereste auf Plexi-Gehäuse entfernen, wie??

    Das mit der unauffälligen Stelle ist klar. Zum Glück hab ich noch Reste davon, das ich zum Testen nutzen kann.

    @Gag
    wie kommst Du auf Fische?? Ach ich weiss woher. Ich hatte ja welche im alten Ausgleichsbehälter der Wasserkühlung drin(für unsere Tierschützer: NEIN, keine echten, waren Plastikfische :) ) Aber jetzt nutze ich ein ausrangiertes Aquarium(600x300x400), das nicht oder fast nicht sichtbar ist. Echte Fische kann ich sowieso nicht nehmen, da destiliertes Wasser, Glowfluid und Spiritus(als Keimabtöter) verwendet wird. Die würden nicht eine Sekunde überleben *gg*
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klebereste auf Plexi-Gehäuse entfernen, wie??

    Manche Hersteller bzw. Händler denken seit einiger Zeit auch ein wenig mit. So hab ich bei Karstadt mal 'ne irgendwelches Geschirr gekauft. Da stand auf dem fetten Preisetikett klein in der Ecke "Kleber wasserlöslich". Und tatsächlich!

    Aber diesem ekelig-braunen Paketband kommt man normalerweise nur mit "harten" Sachen bei. Das Zeug klebt echt wie Sch... -- und sieht auch noch so aus.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Klebereste auf Plexi-Gehäuse entfernen, wie??

    Vor allem ist das Füttern etwas schwierig. Nicht das die nachher noch "Chips" fressen.:D
    Gruß Gorcon