1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klaus Schumacher ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sattaz, 20. Juli 2011.

  1. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Klaus Schumacher ist tot


    peinlich sind eigentlich eher SIE hier sowas in einem rip-thread abzuziehen.


    aber irgendwie muss man ja die 20.000 posts vollbekommen.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Klaus Schumacher ist tot

    85 war er schon ?? Das war schon erstaunlich mit dem Astra-Empfang in Brasilien. Mir sind die Berichte bei DrDish und anderen Foren bekannt.
    Muss aber sagen, dass ich beim Threadtitel zuerst auch nicht wusste wer gemeint ist. Bei "Schumacher" denkt man eher an die Rennfahrer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Klaus Schumacher ist tot

    Richtig. Die meisten in dem sogenannten digital Forum was von TV Technik handelt scheinen keine ahnung zu haben.
    Schade um den Hardcore Dxer.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Klaus Schumacher ist tot

    Ich würde eher sagen, peinlich ist arrogantes G.roßkotz-Getue.
     
  5. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klaus Schumacher ist tot

    Hab vor vielen Jahren von diesen Man in Brasilien einen Bericht in der Tele-Satellit gelesen.

    Rip in Peace klaus
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klaus Schumacher ist tot

    Gag und Eisenbahnfan ist nichts hinzuzufügen.:winken:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klaus Schumacher ist tot

    Interessant fand ich als er sagte das er von Sozialhilfe lebt. :eek:
    Die Riesenschüssel war natürlich beeindruckend. :cool:
     
  8. sattaz

    sattaz Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Klaus Schumacher ist tot

    @camaro,

    Das Klaus Schumacher gesagt hat das er von der Sozialhilfe lebt wirst du wohl falsch verstanden haben.
    Er hat sich nach seiner Pensionierung zurückgezogen als Besitzer/Gründer einer Keramikfabrik
    wo einige hunderte Menschen arbeiten.
    Er reiste auch öfters nach Europa.
    Voriges Jahr war er beim DX-er Treff in Tröbitz und vor einem halben Jahr noch in München bei Dr. Dish.

    Vor einigen Jahren hat er in eine Fernsehsendung von Dr. Dish gesagt das er Hilfe braucht.
    Keine finanzielle Hilfe oder Sozialhilfe aber Hilfe beim erweiterten Empfang vom Astra-satellit.


    Mit freundlichen Grüssen ;)

    sattaz
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Klaus Schumacher ist tot

    Who the f uck is Klaus Schumacher , heißt der nicht Michael mit Vornamen :confused:
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klaus Schumacher ist tot

    Der Michael fährt rennen, der Klaus war ein Pionier der Dx´erei... lies dir den Thread nen bisschen durch oder google mal ;) ist durchaus intressant was der Klaus so auf die Beine gestellt hat. So jemanden wirds wohl nur selten geben und vor allem so schnell nicht wieder... schade eigentlich, denn solche Leute braucht die Welt, einen der ein Ziel hat und dran arbeitet... ist das Ziel erreicht wird ein neues bestimmt ;)