1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klaus Bednarz ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solmyr, 15. April 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Klaus Bednarz ist tot

    Ja das waren immer schöne Monitor Sendungen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Klaus Bednarz ist tot

    ....und er hatte Profil, nicht wie diese Sonia Mikich. Seit dem sie die Sendung macht, schaue ich nicht mehr.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Klaus Bednarz ist tot

    Mir gings ebenso. Seit Bednarz weg war, wurde Monitor zunehemd uninteressanter.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Klaus Bednarz ist tot

    Die macht die Sendung seit 2012 nicht mehr. Du kannst also wieder schauen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Klaus Bednarz ist tot

    Das ist mir natürlich entgangen, habe gegogelt und gesehen, dass sie ein Mann führt. Ob ich mir das nochmal antue -keine Ahnung. Sendungen sind sehr auf den Moderator fokussiert und wenn der erstmal weg, ist es schwer das Publikum wieder zu holen. Und häufige Moderatorenwechesel mag ich auch nicht. Ich galube nur Frontal 21 hat es einigermaßen hinbekommen das Publikum nach Theo Koll noch zu halten, da man praktisch seit dem geklonte Koll's hingestellt hat. Die jetzige neue gefällt mir auch nicht in letzter Zeit, wer weiß wie lange ich da noch zuschaue...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Klaus Bednarz ist tot

    Ja leider.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Klaus Bednarz ist tot

    Zu Glück. :love:

    Wie verlogen ist das denn? Schaut euch mal die Falten auf ihrer rechten Hand unten und dann das Gesicht. Hallo? :wüt:
    [​IMG]
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Klaus Bednarz ist tot

    Monitor war neben Panaroma ein sehr innovatives und kritsches Magazin, und Bednarz hat wesentlich zur Bekanntheit von Monitor beigetragen, bzw. wesentlich geprägt.

    Seine Haltung gegen den Strom und sein Aufdecken von Skandalen, was auch in der Bundesrepublik West alt auf starken Widerstand führte, kann man voll zu Gute halten.

    Das er vergleichsweise so jung verstorben ist, ist schaden.
    Ruhe in Frieden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Klaus Bednarz ist tot

    Ja und? was hat das mit ihrer Arbeit zu tun?! :eek:

    Sie konnte Klaus Bednarz sicher nicht das Wasser reichen aber dennoch hat sie es gut gemacht.

    Aber einen wie Klaus Bednarz sucht man heute im TV leider vergebens der ließ sich in keine Ecke drängen.

    Ruhe in Frieden.
     

Diese Seite empfehlen