1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klatsch und Tratsch

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Konsul1, 12. Januar 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Klatsch und Tratsch

Kann die Reel denn immer noch keinen Kaffee kochen? Mann, mann, mann. :D

2. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Falsch. Als ich und andere Reel-Käufer in eure Richtung liefen!
    Aber bei euch beiden hat man wieder ein sehr gutes Beispiel für "Heute so und morgen so"

Das sind keine Sprüche sondern wohl mal wieder und leider, leider ein unerfüllter Wunsch. Wie auch wieder leider so oft wenn es um ein solches Thema geht.
    Sorgen um evtl. meine Gesundheit mußt Du dir wirklich nicht machen! Im Tierschutz und wie gesagt bei mir AKTIV habe ich schon ganz andere Sachen über und durchgestanden und das jedes Mal mit Freude.

Du müßtest es eigentlich besser wissen als Hundebesitzer! Egal auf welcher Seite des Tierschutzes ein jeder steht, das Tier kann grundsätzlich NICHTS dafür!
    Die von dir aufgeführten sogenannten Hundeliebhaber sind Ausnahmen! Das ist statistisch beweisbar und bewiesen.
    "Es werden auch immer nur die Flugzeuge gezählt die vom Himmel fallen"
    Schuld ist erstens der Gesetzgeber der viel zu lasch mit den Tier-Hassern umgeht und zweitens die sogenannten Menschen die das Thema auch noch lustig finden und über das Leid der Tiere Witze machen!

Da bin nicht nur ich vollkommen DEINER Meinung! Das kann man genauso stehen lassen!

Ich antworte trotzdem. Wenn nicht für dich eben für Andere da dein Posting leider wieder eine Antwort erfordert.
    Ich und cholerisch? Höre ich auch zum ersten Mal, ist eben Ansichts/Auslegungssache wenn es aber um Tierschutz und besonders um Hunde geht reicht "Cholerisch" mit absoluter Sicherheit NICHT aus!

Und: RiffRaff ich hoffe wir sehen uns noch................
    Am Samstag vor einer Woche haben wir wieder eine Hündin aus einer Tötungsstation gerettet und wurden mal wieder gefragt wer´s überhaupt übers menschliche Herz bringt einen Hund Leid zuzufügen? Wie immer kennt niemand irgend jemanden der sowas könnte. Meine Antwort ist dann fast immer, das es Einzellebewesen(keine Menschen!) sind die zu feige sind sich an ihres Gleichen auszulassen, oder aber wenn solche Typen in der Gruppe auftreten, oder aber die perversen die auch noch Spaß dabei empfinden. Genauso schuldig sind allerdings auch diese die sich über solch ein Thema lustig machen weil sie dann evtl. auch mal was zu sagen haben sich mega Cool finden oder aber ihre Zugehörigkeit demonstrieren wollen zu welchem Thema dann auch immer.
    Sehr selten sind es Kinder und Jugendliche das sollte jedem zu denken geben.

detschi

PS. @all die sich angesprochen fühlen. Lasst jetzt bitte einfach eure Witze bzw. Tierhasserzugehörigkeitsaussagen nur um evtl. auch mich aus der Reserve locken zu wollen, das habt ihr schon geschaft könnt euch also dran erfreuen! Glückwunsch!!!

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo hifi-mike

Vor allem wird das ganze ja auch schon von gigantischen 3 Radiosendern unterstützt.:D

Dazu gab es schon eine recht interessante Übersetzung hier im Forum.:D

möglich ist alles. Aber spätestens Morgen gibt es sicherlich wieder was.

Wie man so hört, will ja I.B. im Februar allen Kritikern gründlich das Maul stopfen. Schaun ma mal.:D Wer weis, vielleicht meint er ja die Avantgarde.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  4. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und Tschüss bis Februar:eek:

K1

5. doku

doku Guest

Ich weiß zwar nicht, was genau eine Tötungsstation für Hunde ist, aber wenn ein Tier gerettet werden konnte, find ich das natürlich sehr gut.

Auf der anderen Seite: Was ist mit den Tausenden Schweinen, Rindern, Hühnern usw.? Wer rettet die? Sind die weniger wert, als Hunde und Katzen? Warum werden diese geschlachtet und auf der anderen Seite versucht man Hunde und Katzen zu retten? Ist das nicht eine Doppelmoral?

6. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gegenfrage: Kennst Du jemand, der sich von Hunden und Kartzen ernährt in Deiner Umgebung?:rolleyes:

K1

7. doku

doku Guest

Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, dass wenn man zu Tieren eine Einstellung hat wie Detschi, man dann keinerlei Tierprodukte konsumieren darf. Kann ja sein, dass er das auch nicht macht?

8. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bulshit, es ist wohl ein Unterschied ob Du ein Tier aus Spass an der Freude quälst und tötest oder , ob Du Dich ernärst. Aus Spass an der Freude töten nicht mal Tiere untereinander. Das unterscheidet sie vom Menschen und deren Denkweisen. Sorry dem kann ich nicht folgen , aber die Disskussion über die Reelbox und RMM jetzt besser nachvollziehen!:wüt:

K1

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  9. doku

doku Guest

Es heißt "Bullshit"! ;) Ne, Du hast mich mißverstanden! Aber egal, so wichtig ist das nicht...

10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beides richtig!