1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klatsch und Tratsch

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Konsul1, 12. Januar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Klatsch und Tratsch

    RR, Du bist wirklich ein ganz (bitter)pöser Pube! :D ;)
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Klatsch und Tratsch

    @Doku

    ich will doch nur spielen ;)

    @josquin

    kleine Kinder hasse ich an sich nicht ;) Pferdefleisch ist mir eigentlich ein wenig zu süss. Ich empfehle aber immer wieder ein Stück Meerschwein. ALlerdings nicht diese Quietschtröten für Kinder, sondern die richtigen südamerikanischen.

    @Detschi

    Finde ich nicht

    Wars das schon ? Da hab ich mir schon schlimmeres anhören müssen *gähn*

    Jepp, eines das denken kann.

    Wir beide ein Tänzchen ? Aber gerne, vergiss aber Deine 3 Kotpumpen nicht.

    Werde ich dann bestimmt auch tun.

    Wir trafen uns bereits öfter ;)

    Wozu ? Du bist doch luschtig. Jemanden der 3 Kotsäcke durchfüttert trifft man selten, kannst dich ja mal im o.g. Forum anmelden.

    Ja, ja, habe selten einen Fäkalsodomisten getroffen der keine "logische" Erklärung für sein "Hobby" hatte. Und natürlich sind alle die nicht deren Meinung sind sofort Tierquäler wenn nicht schlimmeres.

    Wow, Du klingst echt gefährlich. Mal 'ne Frage : Nimmst Du die 3 abends auch mit ins Bett ?
    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klatsch und Tratsch

    Deshalb schmeisst Ihn zu Poden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klatsch und Tratsch

    Ach komm riffraff, nichts geht über einen anständigen Zwergkaninchenbraten.:D
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Klatsch und Tratsch

    schon richtig, schmeckt allerdings auch nicht anders als normaler Kaninchenbraten. Nur das sich die Zubereitung nicht lohnt. Ist zuwenig dran. Ausserdem sind meine beiden bereits zu zäh zum essen. Lohnt sich nicht ;)

    RR
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Klatsch und Tratsch

    RR u. Wulfgard, meine Katze bekommt ihr nicht! :D ;)
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klatsch und Tratsch

    Hallo doku

    Aber spielen dürfen sie doch zusammen oder ? Dauert auch bestimmt nicht lange, ehrlich.:D
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Klatsch und Tratsch

    Ist auch nicht nötig ;)

    RR
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Klatsch und Tratsch

    Die schmeckt eh nicht mehr...ist schon zu alt! :D ;)
     
  10. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Klatsch und Tratsch


    :D :D :D Kann man einen Admin/Moderator auch auf Ignore setzten? Sonst müßen wir eine Erweiterung für Adblock schreiben :D Ich bin im moment anders beschäftig, bin dabei mir ein Auto zu kaufen und hab nur AMG und Evolution im Kopf *Protz* :D