1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klatsch und Tratsch

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Konsul1, 12. Januar 2007.

  1. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    Anzeige
    AW: Klatsch und Tratsch


    Was? Du würdest Wulfgard notschlachten lassen? Oder meinst Du den Hund? Wenn ja, bist Du aber bei mir unten durch! Ich habe selbst drei Hunde und verstehe solche Späße wirklich nicht!


    detschi
     
  2. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klatsch und Tratsch

    Ich war mir auch nicht sicher wen MrX da meint und halte mich da raus, aber eigentlich ist dass doch ein klarer Verstoß gegen die Boardregeln oder:eek:

    K1
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Klatsch und Tratsch

    Überrascht mich nicht wirklich. Viel Spass

    RR
     
  4. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klatsch und Tratsch

    Na wenn Wulfgard liest, was Du mit seinem Wuffe vorhast, stehst Du auch auf der Sperrliste:D :D

    K1
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Klatsch und Tratsch

    Mach DIr keine Sorgen, das weiss er schon.

    RR
     
  6. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Klatsch und Tratsch


    Alles klar RiffRaff, Du gehst nun einen erheblichen Schritt zu weit! Du bist ein solcher Dre**sac*! Damit hast Du dann ja ausdrücklich gezeigt, was für ein Lebewesen, Mensch kann ich sowas ja nicht nennen Du bist! Von sowas wie dir habe ich mich mal zu deinen RMM-Zeiten belabern lassen. Dich würde ich tatsächlich liebend gern persönlich in die Finger bekommen damit Du dann nach deiner Mama schreien kannst! Aber nun gut, man trifft sich immer zweimal im Leben bei Dir hoffe ich es sehr!

    Nun darfst Du mich melden damit man mich auch sperrt..............


    detschi


    PS.Kurze Erklärung für alle Anderen warum ich nicht lachen kann. Ich bin aktiv in der Hunde-Rettung und sehe täglich die schlimmsten Dinge die mit Hunden angestellt werden von wahrscheinlich genau solchen Witzbolden wie RiffRaff!!! Das soll Witz sein? Nein hier ist für mich die Grenze vollkommen überschritten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und da gibt es auch nichts zu ENDSCHULDIGEN!
    @RR und nun überlege dir genau was DU mir darauf evtl. antwortest! Ab jetzt ist es VORSATZ!!!


    Kleine Anmerkung:!!!
    PS.PS.Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
     
  7. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klatsch und Tratsch

    gelsöcht, da Doppelposting
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  8. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Klatsch und Tratsch

    Ich möchte an dieser Stelle mal W.C. Fields zitieren:

    Pferde mag ich aber sehr, am liebsten auf dem Teller, habe erst neulich eine Pferderoulade mit Steinpilzen gegessen, köstlich :D
     
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klatsch und Tratsch

    Hallo detschie67

    Nach einer PN habe ich mir mal Dein Posting angesehen.

    Nunja, das immer einen Schritt zu weit gehen sehe ich eher bei Dir so.


    Das waren noch Zeiten als riffraff und ich in Deine Richtung liefen. Ooh was waren wir da doch gute Kerle.


    Mit solchen Sprüchen wäre ich vorsichtig, vielleicht steht der eher vor Dir als Dir lieb sein kann. Als ich noch das Hyundai Board hatte, bekam ich mal auch ein solches Posting. Was der Verfasser nicht wußte, war das er knapp 10 km von meiner Heimatstadt nur entfernt lebte. Man hat der große Augen gemacht als ich mich dann an seiner Wohnungstür vorgestellt habe. Da war dann nichts mit Einstampfen und an.pissen wie sich der User gepflegt ausdrückte. Lediglich das Gesicht wurde recht Fahl und die groooooße Klappe sehr schnell sehr klein. Bevor Du nun auf komische Gedanken kommst, da bin ich ohne Hunde erschienen.

    Das ist ja mal wirklich ein positiver Punkt den ich an Dir finde. Ich ziehe meinen Hut vor Menschen die sich aktiv daran beteiligen. Also kannst Du nicht ganz so schlecht sein wie ich bisher dachte. Das es immer mehr Hundehasser gibt, die dies auch offen nach aussen tragen ist aber hauptsächlich die Schuld der Hundeliebhaber. Da gibt es dann die fette Oma die nur noch 10 Meter am Stück laufen kann mit Ihrem fetten Hund der täglich auf den Bürgersteig sch.eisst. Natürlich nicht vor die eigene Tür, man kann ja schliesslich noch 10 Meter laufen. Dann die Wahrsager deren Tier ja nur spielen will und die über die Angst anderer Menschen anstatt diese zu verstehen, nur drüber Lachen. Die Möchtegern Domteure die stolz in der Kneipe an der Ecke Abends die Folgsamkeit Ihres 70 KG schweren Rottis demonstrieren und dies obwohl der Hund überhaupt kein Bier mag. Diese Dompteure können dann immer nicht begreifen warum der Hund ausgerechnet an diesem Abend zugebissen hat, weil das hat er ja noch nie gemacht. Etc., etc., etc. Also eine Menge der Streitigkeiten müssen sich die Hundeliebhaber schon selbst auf die Fahne schreiben lassen. Ich hatte über Jahre bis zu 5 Dobis und keine der o.g. Vorfälle hat es jemals gegeben und dies obwohl ich ( leider ) ne echte charakterliche M.istsau dabei hatte. Denn wie heisst es doch immer so Richtig, der Verstand ist oben an der Leine. Manchmal frage ich mich allerdings bei den Hundeliebhabern, ob da nicht das falsche Ende der Leine genannt wird.

    Richtig und wie gesagt in diesem Punkt ziehe ich sogar den Hut vor Dir.

    Du kannst Dir eine Antwort sparen dazu, denn lesen könnte ich es sowieso nicht. Nun kommst Du da wieder hin, wo Du bereits seit Monaten stehst. Habe nur wegen der PN dich kurz mal von der Liste genommen, weil ich schon lange keine Lust mehr habe mir Deine cholerischen Aussetzer anzutun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klatsch und Tratsch

    Hallo BOFhell

    Liest Du eigentlich auch im REEL Forum mit ? Falls NEIN

    Da reicht wohl einem nicht ne kostenlose HD-Extension, der will wohl auch noch ins Adminteam bei REEL.:D Der ist schon putzig manchmal, das mußt Du zugeben.