1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klatsch und Tratsch

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Konsul1, 12. Januar 2007.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Klatsch und Tratsch

Ich würde ja gerne mal was Neues schreiben, aber etwas sinnvolleres will mir einfach nicht einfallen bei Deinen Beiträgen. Mein Problem, ich weis.

2. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann es ein ,dass hier Klatsch und Tratsch geschrieben wird, da gibt es wohl kaum etwas ,was OT ist:D

K1

3. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@plutonium
    nicht so locker schreiben, wenn man keine Ahnung hat. Die Relook 400s gibts schon um 275 bis 285. Also keine Abzocke wie bei Reelbox (ich freu mich jeden Tag, daß ich das Zeug nicht gekauft habe) und auch bei Dr.box.
    Somit ist der Gebrauchtwert von 240,- wohl nicht ganz verschenkt, abgesehen davon, daß er die letztendlich gar nicht verkauft hat zu diesem Preis.
    Natürlich kann man eine Box um 275 nicht vergleichen mit einer um 900, selbst wenn letztere nicht geht bzw. nicht so geht wie angenommen oder nicht so geht wie versprochen oder gar nicht viel mehr geht.....
    @detschi..
    glaub ich schon, auch hier nehmen alle Händler Technisat, altbacken, wie ein Rennrad aus eisen, aber das hält. Ist ja gut so, nicht zu kritisieren und tu ich auch nicht.

Zudem war die 300s der erste Linux Twin-Receiver auf dem Markt 2004 glaube ich (400s seit 2005 ist sicher) vor schon mehreren Jahren! Seit wann gibts die 7025? und die Reelbox die funktioniert???
    Zum Glück kennen viele den Relook nicht, sonst wäre das ja wieder ein Einheitsbrei für jedermann wie bei Dr.Box. Die Relookbesitzer sind stolz darauf, Unikate zu haben und keine Lidlreceiver, einfach mal ganz locker gesagt und ohne jemand weh tun zu wollen, es soll ja jeder möglichst viel (RB) zahlen, denn was überteuert ist muß einfach gut sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wieder ne neue Betaversion und noch immer Probleme mit Brennfunktion.
    So jedenfalls berichtet ein User der die Soft gepatcht hat. :D

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit wann gibts den eine Beta4??????????????????:confused:
    Und wo????????:eek:

Gruß
    K1

6. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Drüben ist nirgends die Rede von einer Beta4. Weiss der Himmel wo der von @Wulfgard zitierte User das Image her hat.

7. franky@home

franky@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

für die Blinden: Fragen & Antworten -> Software -> "1.4-beta4 nog immer brenn probleme"
    mfg Frank

8. wagenrad

wagenrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)

Zuerst berichtet Wulfgard mit Nennung der Quelle, dass eine beta-Version einer Software noch Fehler enthält.

Während ein Fehler in der beta einer Software die bald sowieso ersetzt wird wahrscheinlich die meisten User hier eher langweilt fängt die anti-Wulfgard Front sofort an, kollektiv zu sabbern (im übertragenen Sinne natürlich) und sie bezweifelt die Existenz einer Software, die sich jeder herunterladen kann...

Das ganze hat schon sehr pathologische Züge hier. Oder ist das alles nur Postingschinden?

9. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es wurde nie eine Beta4 veröffentlicht (zumindest nicht für "normale" User). Der entsprechende User hat wohl einfach etwas rumprobiert und "fand" den erwähnten Link (war schön öfter der Fall). Dieser Link ist aber nicht mehr gültig, da das Image anscheinend NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt war.

Du kannst meinen Zähler gerne auf 0 setzen lassen, meinen Segen dazu hast Du.

10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wo ist der Download für die 1.4 Beta4?
    Ich kann Dir auch über das SVN 2804 und neuer berichten, was soll also sowas.:)

Gruß
    k1