1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klatsch und Tratsch

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Konsul1, 12. Januar 2007.

1. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    Anzeige
    AW: Klatsch und Tratsch

Hallo doku,

das ist hier bestimmt nicht der richtige Platz obwohl wir bei Klatsch+ sind, um das ins Detail incl. "WARUM" auszuführen. Es geht ja um die Reel.
    Trotzdem möchte ich dein Posting kurz aufgreifen weil DU leider, leider, leider nicht der EINZIGE bist der das nicht weiß. Du kannst auch wirklich nichts dafür, kein Vorwurf von mir!
    Es gibt z.b. in Spanien in unserer EU also sogenannte Tötungsstationen d.h. weggelaufene, streunernde, wegeworfene usw. Hunde die wenn sie aufgegriffen werden von wen auch immer(z.B. auch Polizei, Tierfänger) und abgegeben werden innerhalb von 20 Tagen getötet werden! So einfach ist das. Ob krank, gesund, lieb, gefährlich spielt überhaupt keine Rolle! Noch schlimmer ist aber z.B. in der Hundehölle Ungarn..............aber wie gesagt das ist ein Thema das über Jahre gehen kann, und ich möchte mir unter gar keinen Umständen noch mehr Sprüche von z.B. RiffRaff anhören/lesen zu dem Thema! Mehr werde ich nun auch nicht zu dem Thema von mir geben! Versprochen!!!

Hier das Gleiche, keine Lösung zu finden.
    Ich esse im übrigen kein Sch****, Rind, bin aber auch kein Vegi.
    Doppelmoral? Klares Nein von mir. Da natürliche Nahrungskette seit Jahrtausenden, quälen aber auch hier NEIN.
    Jetzt komm keiner mit Nahrungskette= auch ..........? Nein! Sind wir zevilisiert oder nicht? Gut nicht alle, aber das ist auch ein anderes Thema.

detschi

2. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach schon wieder? Hatten wir das nicht vor einem halben Jahr schonmal, betreffend der HD-Extension im Oktober (2006)?

3. doku

doku Guest

Achso, das meinst Du mit Tötungsstation. Ja, das ist grauenhaft und mit nichts zu entschuldigen, da stimme ich Dir absolut zu. Muß man sich wirklich schämen, ein Mensch zu sein. :(

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Oh, da hat er es den Kritikern aber gegeben.:D Ich war auch völlig überrascht als REEL trotz aller Unkenrufer und trotz aller selbsternannten Propheten im Oktober mit der Auslieferung der HD-Extension begonnen hat.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  5. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Aber Hallo, auch wenn es jetzt völlig OT ist, so in etwa hab ich mir das vorgestellt: Detschi gehört also auch noch zu den Leuten die diese lieben Tierchen aus allen möglichen Ländern nach Dtl. einschmuggeln wo diese dann, dank der völligen Unkenntnis dieser Tierschmuggelmafia, am Ende als nicht sozialisierbar in Tierheimen landen die dann ( wegen völliger Überfüllung und mangelnden Spenden ) schliessen müssen.

on Topic

schauen wir mal wie es im Februar mit der Extension aussieht. Immerhin sind noch knapp 2 Wochen Zeit. Die Frage der HDCP Lizenzen ist ja immer noch offen

RR

6. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

@detschi67

können wir den Overflow/Konsul1 auch bei "Euch" abgeben? :D :D :D

7. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier gibt es doch nur EINEN selbsternannten Prophet Wulfgard!:rolleyes:

K1

8. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Du solltest bei diesem Thema einfach nur deine Klappe halten! Höre ferner auch auf, so einen Mist zu verbreiten, wir/ich schmuggeln gar nichts! Obwohl das ein gerettetes Leben rechtfertigen würde! Wir machen das ALLES auf legalem Wege und OHNE Steuergelder! Ganz abgesehen, das wir uns genauso um Tiere aus deutschen Tierheimen kümmern und beim vermitteln helfen!
    Und unter "völliger Unkenntnis" zu dem Thema leidest hier nur Du! Allerdings wundern mich nun deine Beiträge zur Reelbox auch nicht mehr und zeigen von welchen Geistesblitzen diese gezeichnet wurden.

d.

9. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

@Detschi

klar, mit korrekten Papieren, geimpft etc. Ja, ja, kennen wir. Die Aufrufe im Inet nach Transportpaten habe ich oft genug gelesen. In Deutschland angekommen wird dann der grosse Rundumschlag gemacht: occcchhhh dieser süsse kleine Kirali wurde vor bösen Buben gerettet. Wir suchen jetzt jemanden der ihn gegen eine geringe Schutzgebühr abenimmt *heul*
    Lass es sein, was ich davon halte habe ich schon gesagt. Glaub mir, ich weiss wie es läuft ;) Das Du das nicht gerne hörst ist klar.

RR

PS: Natürlich gibt es Ausnahmen, ich hab bisher nur noch keine kenngelernt

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007
  10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man ist der Thread auf den Hund gekommen:D

K1