1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klassische Radiosender verlieren Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Genau das will ich aber nicht.
    Ja und?
    Ich will aber nicht ständig hin und herklicken, dafür habe ich keine Hand frei. Ich will einfach nur radio hören und kein Spotifi, mit solchen dudel Diensten kann ich nichts anfangen.
     
    EinSchmidt, dj_ddt und Real-dBoxer gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2020
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich auch nicht, wie du im "Was höre ich grade" Thread sehen bzw hören kannst! ;)
    Aber klar, wenn man nen Randomkanal der alles querbeet spielt sucht, bist du bei spotify falsch - ich habe sowas jedenfalls (leider) noch nicht entdeckt.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Nix. Jeder wie er mag! :cool:
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ui, cool. Das wusste ich ja noch gar nicht. Tageschau Potcast direkt mal abonniert! :)
     
    mr.John gefällt das.
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schwierig, die Meinungen anderer zu akzeptieren ohne sie über den Jordan zu schicken, gelle?


    Und wer auf dem Land lebt, kommt nicht mit WLAN, Streamingdienst oder sonstiger Internet-Alternative.

    Die ist da nämlich keine.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Reinster Dudelfunk eben ... :rolleyes:
     
    Insomnium und Gorcon gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tausche einfach "politisches Versagen" gegen Nachrichten. Wenn ich mich frühmorgens im Bad frisch mache, dann will ich keine Nachrichten hören sondern mit Musik und Gute Laune berieselt werden. Dasselbe gilt, wenn ich von der Arbeit zurück bin. Leider nehmen die Nachrichten und die moderierenden Selbstdarsteller zuviel Sendezeit in Anspruch und die Musik kommt zu kurz.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.395
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du kannst doch einfach die Fragen beantworten. Anscheinend würden hier ja gern mehrere darauf Antworten hören, gerade weil du es ohne jeglichen Kontext schreibst und es wie ein Zwang wirkt, dass du so etwas schreiben musst.

    Oder willst du uns alle dadurch enttäuschen, dass du dich nur in die Opferrolle begibst oder gar behauptest, es gebe hier keine Meinungsfreiheit – während du deine Meinung äußerst?
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Irrtum.
    Ich habe im hessischen Ried in einem Dorf mit rund 400 Seelen VDSL100 im Haus mit DL 111,6 Mbit/s und UL 39,1 Mbit/s.
    Damit hole ich mir dauerhaft beliebige klassische Radiosender über WLAN mit einem "Anadol 4in1 IDR-1 Radio - tragbares Internetradio - DAB / DAB+ Digitalradio FM/UKW fähig - Bluetooth-Lautsprecher & Wifi".