1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klassiker Deutschland-England bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD

    Was denn nun: Klassiker oder Live? :LOL:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD

    Warum? Wenn im Ersten Steffen Simon kommentiert, bin ich froh Sky zu haben.
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD

    Die sollten mal Werner Hansch als Überaschungskommentator holen.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD

    Würde man jetzt nur auf TV schauen, müsste man ja England helfen :)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD



    Das ist die totale Oberkatastrophe. Diese Werbung verdirbt einem den ganzen Spaß an der WM auf Sky.

    Die Werbung für Elite Partner und DWS (mit Oliver Kahn) ist okay.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD

    Also vor und nach den Spielen sind die ÖR nicht schlecht aufgestellt. Schaue mir sehr oft diese Vor- und Nachberichte im ZDF oder im Ersten an.

    Aber ich müsste ja völlig verrückt geworden sein, wenn ich mir einen Steffen Simon anhöre :rolleyes:, wenn ich Marcel Reif hören kann! :love:
    Dazu noch Tom Bayer, FvTuT,...
    Leute, das ist toll! :winken:

    Abgesehen davon überträgt Sky in 1080i, die ÖR nur in 720p!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD

    Na toll, nicht aus der Konserve. Da bin ich aber froh.;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD

    Geht mir auch so.
    Ich zappe viel hin und her.
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD


    Warum nicht das spiel über die bbc sehen?

    da ist es in HD sicher zu sehen

    habe nun doch nach gesehen die zeigen nach dem plan nicht das spiel in hd was mich wundert aber ist eben ein tennis Land.

    Teilweise kommt was auf ITV HD und auch auf BBC in Hd aber eben das spiel sit am Sonntag nicht aufgeführt vieleicht ändern die das aber noch.

    http://freesat.co.uk/index.php?page=whatson.HDschedule
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Klassiker Deutschland-England bei der ARD

    Gibt es irgentwo eine Übersicht, auf welchem Programm welches Spiel übertragen wird?