1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Klassiker" auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von littlelupo, 7. November 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, daß das Medium DVD auch dazu führt, daß man "Klassiker" auf DVD kaufen kann, die leider im laufenden Fernsehprogramm nur noch sehr wenig Beachtung finden. Dazu gehört zB

    der rosarote Panther Cartoon Collection
    (auf eine ausführliche Darstellung verzichte ich mal, die kann man bei Amazon.de unter "Kundenrezensionen" nachlesen.)

    oder auch

    die Thunderbirds
    (die ich, anders als die Pink Panther Collection, leider noch nicht hier zu Hause habe. :()

    Auf jeden Fall habe ich an dieser Form klassischer, liebevoll gemachter Unterhaltung viel mehr Interesse als an neu produziertem "Schrott". :D - ne Möglichkeit, wie die DVD gegenüber dem laufenden FTA-Programm oder Premiere punkten kann?

    Ja, in diesem Beitrag sind Kaufempfehlungen von mir versteckt. ;)
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Diese Seite empfehlen