1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klasse gratis monat bekommen aber schon neuen Gutschein eingelöst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 3. April 2009.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Toll da sollte mein Abo am 31.03.09 enden habe Amazon Gutschein Premiere HD , und schon einen neuen Gutschein eingelöst da bekomme ich heute 2 Briefe von Premiere einmal die neue Karte Starttermin 01.04.09 und im anderen Brief wird mir auf der alten gekündigten bis zum 30.04.09 Premiere Familie freigeschaltet und dann noch der Zusatz sollten sie nicht davon überzeugt sein schicken sie die Karte am 31.05.09 !!!!!an uns zurück .Die neue Karte habe ich noch nicht aktiviert
    Was mach ich nun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  2. AW: Klasse gratis monat bekommen aber schon neuen Gutschein eingelöst

    dumm gelaufen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Klasse gratis monat bekommen aber schon neuen Gutschein eingelöst

    Wo ist das Problem? Du hast nen HD-Gutschein eingelöst, folglich willst Du PremiereHD und DiscoveryHD sehen.

    Im Familienpaket sind beide Sender nicht enthalten! Nutzt die eine WC fürs Familienpaket und die andere für HD.